Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Depositphotos von Vistaprint übernommen

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Depositphotos von Vistaprint übernommen

Beitragvon mwagner159 » Do 28. Okt 2021, 09:24

Hallo zusammen,

Photo Archive News aus UK teilt mir, dass Depositphotos wohl von Vistaprint übernommen wurde. (Link zum Artikel)

Klingt gar nicht mal so schlecht: Bei Vistaprint bin ich bereits Kunde und habe in meinem Kleinunternehmen auch mit den Standard-Visitenkartendesigns angefangen. (Allerdings ohne Vistaprintlogo auf der Rückseite)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Depositphotos von Vistaprint übernommen

Beitragvon leopictures » Do 28. Okt 2021, 10:42

Ich bekam heute die Infomsil von depositfotos. Da steht, meine persönlichen Daten werden an vistaprint weitergegeben.
Ist die furma seriös?
Was bedeutet das für uns Fotografen? Werden unsere bilder jetzt verramscht?

VG ulli

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Depositphotos von Vistaprint übernommen

Beitragvon Heiko Küverling » Do 28. Okt 2021, 12:13

Depositphotos bleibt als eigenständige Agentur erhalten. Es dürfte sich also für Fotografen nicht viel ändern (außer vielleicht ein größerer Kundenkreis).

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Depositphotos von Vistaprint übernommen

Beitragvon mwagner159 » Do 28. Okt 2021, 12:22

leopictures hat geschrieben:Ist die furma seriös?

Habe schon oft dort bestellt und kann nicht klagen. Machen halt sehr agressive Internetwerbung für ihre Sachen, die sie anbieten (Visitenkarten, Geschenke, Werbeartikel etc.). Und auch viel mit Rabattcoupons, Sonderaktionen, Upselling etc.

Aus Fotografensicht kann ich es nicht beurteilen aber ich halte VP auf jeden Fall für seriös.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Depositphotos von Vistaprint übernommen

Beitragvon leopictures » Do 28. Okt 2021, 12:37

Vielen Dank für eure Einschätzung!


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste