Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Deposit und Peru

deondo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:24
Kontaktdaten:

Deposit und Peru

Beitragvon deondo » Fr 5. Jan 2024, 10:50

Ist jemanden bekannt, dass Depositphotos seine Bilder mit der vermutlich peruanischen Plattform https://www.deperu.com/ teilt?
Falls ja, hat jemand Erfahrung mit Verkäufen durch die Plattform und der Abrechnung? Mit kommt das rein gefühlsmäßig etwas dubios vor.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Deposit und Peru

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 5. Jan 2024, 16:01

Anhand der Abrechnung bei deposiphotos lässt sich leider nicht nachvollziehen, wohin Bilder verkauft wurden und wer die Kunden sind. Warum nicht nach Peru ?

deondo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:24
Kontaktdaten:

Re: Deposit und Peru

Beitragvon deondo » Fr 5. Jan 2024, 18:02

Im Prinzip ist es Wurscht, wohin sie verkauft werden, da hast du @heiko küverling durchaus recht.
In dem Fall werden sie über eine offenbar in Peru ansässige Agentur verkauft. Ist im Prinzip auch nix Schlimmes.
Ich habe nur aus Interesse nachgefragt, ob damit jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Deposit und Peru

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 5. Jan 2024, 19:05

Hmmmmm.......
Vielleicht hab ich nicht richtig nachgesehen, aber ich hab auf Anhieb nichts gefunden, was auf das Anbieten von Bildern hindeutet.
Sieht eher aus, wie ein Nachrichtenportal.

deondo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:24
Kontaktdaten:

Re: Deposit und Peru

Beitragvon deondo » Sa 6. Jan 2024, 08:42

Mag sein, dass du recht hast. Mein spanisch ist ziemlich eingerostet.
Wenn ich aber auf diese Seite gehe:
https://www.deperu.com/imagenes/6729577 ... ifend.html

dann erinnert es mich an eine Verkaufsplattform. Allerdings verweist die wieder zurück zur deutschsprachigen deposithphoto-plattform. Insofern scheint das in Ordnung zu sein.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste