Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

ClipDealer

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:27
Wohnort: DE

Re: ClipDealer

Beitragvon Funkenschlag » Mi 22. Feb 2017, 21:15

Möchte mal wissen wie ihr das anstellt? :) :shock: :? Ich habe bei denen noch kein einziges mal eine Antwort erhalten. Und ich bezweifel auch das sie meine Kündigung da beachten und mein Portfolio löschen. Ich habe auch im normalen und freundlichen Ton immer meine Anfragen verfasst. Nichts!

Eine Agentur die auf keinerlei Nachfragen, Beschwerden oder auf Löschungsanträge reagiert ist für mich nur noch unseriös.



Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1031
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: ClipDealer

Beitragvon FujiSL » Do 23. Feb 2017, 08:08

Funkenschlag hat geschrieben:Möchte mal wissen wie ihr das anstellt?


Keine Ahnung war bisher einfach so, Glück? Gut bei der letzten Auszahlung hat es über einen Monat gedauert aber dann nachgefragt und innerhalb weniger Tag war das Geld da. Aus diesem Grund habe ich auch noch nicht gekündigt und überlege weiterhin dort aktiv zu sein.

Einfach nochmals schreiben, vielleicht bewegt sich jetzt wieder etwas. :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Florio
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 16:20

Re: ClipDealer

Beitragvon Florio » Do 23. Feb 2017, 11:45

.............oder wie schon gesagt mal anrufen, könnte auch hilfreich sein. :idea:

Benutzeravatar
Aviation-Stock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 15:41
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ClipDealer

Beitragvon Aviation-Stock » So 19. Mär 2017, 12:47

Wenn ich versuche auf Clipdealer zu gehen, erscheint Error 502 Bad Gateway :shock:
Mir schwant Übles :?

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1031
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: ClipDealer

Beitragvon FujiSL » So 19. Mär 2017, 17:48

Ist wieder online, kurz angeschrieben und auch direkt eine Antwort erhalten. :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

prill
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Mär 2013, 15:39

Re: ClipDealer

Beitragvon prill » Mi 12. Apr 2017, 17:27

Ich durfte feststellen, dass in meiner Provisionsübersicht 2 von 4 ausstehenden Zahlungsanforderungen zwar entfernt, aber nicht beglichen wurden!
Natürlich haben alle meine Anfragen bzgl. dieses Sachverhalts keinerlei Resonanz bei Herrn Hein hervorgerufen.
Habt ihr schon ähnliches erlebt?
Falls ja, welche Maßnahmen habt ihr ergriffen?
Wenigstens wurde mein Portfolio wie versprochen pünktlich gelöscht....

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: ClipDealer

Beitragvon hera » Do 17. Aug 2017, 08:34

Hat jemand in letzter Zeit eine Auszahlung erhalten?
Es tut sich nichts und auf Mails wird nicht geantwortet.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1031
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: ClipDealer

Beitragvon FujiSL » Do 17. Aug 2017, 09:11

Also ich kann im Großen und Ganzen nicht meckern, bei mir wurde bisher immer auf Mails geantwortet und Geld habe ich auch erhalten.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

dirkr
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:14

Re: ClipDealer

Beitragvon dirkr » Do 17. Aug 2017, 10:22

hera hat geschrieben:Hat jemand in letzter Zeit eine Auszahlung erhalten?
Es tut sich nichts und auf Mails wird nicht geantwortet.


Warte auch seit Monaten. Auf mails kommt auch keine Antwort.

prill
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Mär 2013, 15:39

Re: ClipDealer

Beitragvon prill » Fr 18. Aug 2017, 06:51

Da wird wohl nix mehr kommen...
Nachdem bei mir auch noch 2 seit Monaten zur Zahlung anstehenden Beträge einfach kommentarlos aus der Auszahlungsliste "verschwunden" sind,
habe ich um die Löschung meines Portfolios dort gebeten.
Diesem Wunsch wurde auch entsprochen, allerdings glaube ich nicht, dass Herr Hein mein verbliebenes Guthaben noch freiwillig auszahlen wird.
Am ehesten könnte vielleicht noch ein juristisches Vorgehen helfen, aber ich nehme an, es wird nicht mehr viel zu holen sein.
Wir werden sehen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast