Beitragvon Macer » Di 25. Sep 2012, 18:51
Ich kenne Viscoimages nicht, kann deshalb dazu nichts sagen.
Vor einigen Jahren arbeitete ich projektbezogen für ein halbes Jahr in einer anderen Stadt.
Hotel war mir zu teuer, also mietete ich mir eine kleine Wohnung.
Am ersten Tag, nach Feierabend, probierte ich eine Pizzeria ganz in der Nähe aus.
War einziger Gast in einem sehr großen Restaurant - kam mir komisch vor.
Noch komischer wurde es mir, als ich die bestellte Pizza probierte - schmeckte total künstlich nach Fertigteig und billigem Ketchup - echt eklig.
Kein Wunder das ich der einzige Gast war...
Habe die Pizza zurückgehen lassen und wollte nur das Getränk bezahlen. Der angeödeten Bedienung wars vollkommen egal.
Ich wunderte mich allerdings das der Laden nach nem halben jahr immer noch existierte. Neugierig ging ich am letzten Tag wieder rein und bestellte vorsichtshalber nur etwas zu trinken - war wieder ganz alleine drin...
2 Jahre später war ich wieder bei dem Kunden. Während einer Pause las ich in der lokalen Zeitung, dass besagte Pizzeria zur Geldwäsche benutzt worden war...
Damit will ich Viscoimages selbstverständlich nichts unterstellen - ist sicher ein ehrenwerter Laden.
Allerdings gibt es bestimmt viele Gründe warum man ein stark defizitäres Unternehmen am Leben halten möchte - und sei es nur als Hobby....
Beste Grüße
Macer