Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bigstockphoto

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Hobi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:32
Wohnort: Weissach

Bigstockphoto

Beitragvon Hobi » Mi 12. Dez 2018, 10:10

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen?

Wenn bei Bigstockphoto ein Bild genehmigt wurde und man geht auf Bild bearbeiten, kommt ein Eingabefeld "Sie müssen einen Grund eingeben".

Was darf ich dort eingeben?

Danke für Eure Hilfe

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 531
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 12. Dez 2018, 12:06

Wenn das Bild genehmigt wurde, warum möchtest du es dann noch bearbeiten ?
Bei mir läuft das anders ab. Die Bilder, die ich hochgeladen habe, die stehen unter "neue Uploads". Anschließend gebe ich Suchwörter und Beschreibung und Kategorie ein. Erst wenn ich die Bilder dann abgeschickt habe, werden diese genehmigt.

Hobi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:32
Wohnort: Weissach

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Hobi » Mi 12. Dez 2018, 12:56

Ich möchte das Bild nicht nochmals bearbeiten.

Wollte nur Wissen ob es Sinn macht in dem Eingabefeld was zu schreiben.

Das Eingabefeld ist beim Verschlagworten noch nicht da.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 531
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 12. Dez 2018, 13:43

Jetzt hab ich endlich gefunden, was du meinst. Du kannst hier nachträglich Änderungen vornehmen (Suchwörter, Beschreibung usw.). Wenn du nicht vor hast, etwas zu ändern, dann solltest du natürlich nichts tun. Willst du aber nachträglich etwas ändern, dann möchte Bigstock einen Grund für die Änderungen wissen. Das kann ich auch verstehen, denn Änderungen sind auch für Bigstock mit einem gewissen Aufwand verbunden, da diese auch für die Partneragenturen vorgenommen werden müssen (natürlich nur, wenn du den Verkauf über Partneragenturen zugelassen hast).

Hobi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:32
Wohnort: Weissach

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Hobi » Mi 12. Dez 2018, 15:11

Danke Dir für Deine Antwort.

Jetzt weiß ich Bescheid

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Adam » Mo 29. Jul 2019, 23:50

Hallo,
Ich häng mich mal hier ran, will nicht extra einen neuen Tread aufmachen.

Ich möchte mich bei Bigstock anmelden.
Bei den "Bedingungen zum Hochladen von Bildern", setzt man überall einen Haken.
Aber ganz unten gibt es einen Punkt "Premium Angebote"
Verkäufe mit erweiterter Lizenz für von mir hochgeladene Bilder ermöglichen. Weitere Informationen über unsere erweiterte Lizenz.

Soll man hier auch einen Haken machen, oder den lieber entfernen ?
Ich habe versucht mir das alles durchzulesen. Da mein Englisch sehr dürftig ist, habe ich alles durch den Google-Übersetzer gejagt.
Nach 3mal lesen, immer noch nicht verstanden, was die damit meinen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Haken setzen, JA oder NEIN.
Gruß Harry

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 531
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Heiko Küverling » Di 30. Jul 2019, 04:27

Schick doch mal einen Link von der Seite, wo das steht. Ich kann hier bei mir nichts ähnliches finden.

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Adam » Di 30. Jul 2019, 05:33

Moin,
Hier der Link. Ich hoffe es funktioniert.

https://www.bigstockphoto.com/de/account/uploads/add/

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 531
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Heiko Küverling » Di 30. Jul 2019, 18:33

Ich finde dort nichts (ist nur die Upload-Seite)

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Adam » Di 30. Jul 2019, 19:04

Die Seite ist wohl nur einmal bei der Anmeldung angezeigt wurden. Jetzt erscheint die Uploadseite. :(
Auf der Seite mußte man ca. 1 Dutzend Sachen bestätigen, imdem man sie angehakt hat.
Ganz unten war halt die Frage zu den "Premium Angeboten"
Da konnte man die folgende Zeile anhaken, bestätigen:
Verkäufe mit erweiterter Lizenz für von mir hochgeladene Bilder ermöglichen. Weitere Informationen über unsere erweiterte Lizenz.
Die weiteren Informationen habe ich mir etliche Male durchgelesen, aber da ging es immer nur um den Kauf von Bildern, die mit einer erweiterten Lizenz angeboten werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es da wohl um Lizenzen die für Druck, große Stückzahlen, oder irgendwie für Verkaufsprodukte genommen werden können. Ganz verstanden habe ich das nicht.
Mir ist unklar ob ich diese Funktion mit den erweiterten Lizenzen einfach bestätigen kann, oder ob man das besser sein lassen sollte.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste