Warum wollen den jetzt all damit anfangen Bilder zu verschenken?
Bigstock gibt es jetzt auch kostenlose Bilder http://www.bigstockphoto.com/free-images
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Bigstock
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
- magann
- Administrator
Ein Lockangebot. Die wollen wohl endlich ihr Geschäft in Schwung bringen. Bisher gab es da für mich keine so tollen Umsätze!
AdobeStock: Portfolio
Re: Bigstock
Bei Shutterstock hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen das "kostenlose" Bild anbieten zu dürfen. Das hat sich jedesmal sehr gelohnt. Bei Bigstock würde ich das allerdings nicht machen - ich habe nur wenige Bilder dort...
Ich habe bisher nicht verstanden warum Shutter Bigstock gekauft hat.
Anfänglich dachte ich Bigstock macht hauptsächlich in Single-Sale - jetzt bietet Shutter ebenso Singlesales an - und das mit wachsendem Erfolg
Seltsam...
Ich habe bisher nicht verstanden warum Shutter Bigstock gekauft hat.
Anfänglich dachte ich Bigstock macht hauptsächlich in Single-Sale - jetzt bietet Shutter ebenso Singlesales an - und das mit wachsendem Erfolg
Seltsam...
Beste Grüße
Macer
Macer
- magann
- Administrator
Ich habe das mit Bigstock auch nie richtig verstanden. Die bei Shutterstock haben sich das sicher auch ein bischen anders vorgestellt. Vielleicht haben sie Bigstock auch zum Schnäppchenpreis bekommen 

AdobeStock: Portfolio
Re: Bigstock
Jon verdient ja genug - der kann sich auch eine Schlag ins Wasser locker leisten 

Beste Grüße
Macer
Macer
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“