Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Erfahrungen image professionells

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
luna4
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 20:36

Erfahrungen image professionells

Beitragvon luna4 » Sa 30. Nov 2019, 17:26

Moin, moin
hat hier jemand Erfahrungen mit image professionells ?
Die Agentur gibt es in dieser Form seit Sept./2019 - ist ein Zusammenschluß von acht Spezialagenturen,
wie z.B. seasons.agency , StockFood , lookphotos u.a.
Ausser dem interessanten Podcast in Robert´s Blog (20.9.19) hört man recht wenig über diese Dachmarke.
Für evtl. Infos vielen Dank im voraus !

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 455
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen image professionells

Beitragvon mwagner159 » So 1. Dez 2019, 15:37

luna4 hat geschrieben:hat hier jemand Erfahrungen mit image professionells ?

Die meisten der "Agenturen" waren so wie das verfolgt habe schon ohnehin Marken der "Stock Food GmbH" die sich scheinbar umbenannt hat. Der Geschäftsführer ist in den einzelnen Impressumsseiten scheinbar gleich.

Interessant ist, dass "Science Photo Library" dabei ist. Da dachte ich immer, dass sie zu der Gruppe "photolibrary.com" gehörten und diese gehören wohl scheibar jetzt zu getty.

Der Zusammenschluss und Rebranding erinnert mich ziemlich an die dpa-Picture Alliance mit ihren Mitgliedern.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste