Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Mostphotos
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Mostphotos
Das richtet sich tatsächlich nach der Höhe des Auszahlungsbetrags.
Ich hatte kürzlich eine Auszahlung von etwa 70 €. Da lag die Gebühr schon bei 2,25 €.
schon ärgerlich.
Ich hatte kürzlich eine Auszahlung von etwa 70 €. Da lag die Gebühr schon bei 2,25 €.
schon ärgerlich.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Mostphotos
Ok, €2.25 bei €70 sind 3.2% - bei mir waren es €0.61 auf €10.34 also 5.9%.
Das wäre zumindest eine kleine Reduzierung, wenn man nicht direkt bei €10 auszahlt sondern vielleicht bis €50 wartet
Ich werde mal mit der nächsten Auszahlung etwas warten und dann berichten, was man dabei "einspart".
Das wäre zumindest eine kleine Reduzierung, wenn man nicht direkt bei €10 auszahlt sondern vielleicht bis €50 wartet

Ich werde mal mit der nächsten Auszahlung etwas warten und dann berichten, was man dabei "einspart".
Wenn man von Shutterstock Geld bekommt dann sind aber keine Gebühren dabei das wäre auch noch interessant warum das so ist bei Getty ja auch. Vielleicht weil sie in den USA sitzen ?
VG.Frank
VG.Frank
Paypal Gebühren "2,49 Prozent der empfangenen Summe plus 0,35 Euro pro Transaktion". Ab 2.000,01 Euro Monatliches Transaktionsvolumen verringern sich die Prozente auf 2,19 usw..
Hallo zusammen,
der publish- button reagiert nicht, wenn ich ein Bild zur Einreichung senden will. Geht Euch das auch so?
Nehmen die keine Bilder mehr?
LG corinna
der publish- button reagiert nicht, wenn ich ein Bild zur Einreichung senden will. Geht Euch das auch so?
Nehmen die keine Bilder mehr?

LG corinna
@Corinna71:
Habe gerade 9 Bilder hochgeladen - der Publish Button funktionierte bei mir einwandfrei.
Habe gerade 9 Bilder hochgeladen - der Publish Button funktionierte bei mir einwandfrei.
Bei uns gestern Abend auch keine Probleme.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Hm, merkwürdig. Wenn ich mich mit meinem Tablet einlogge, kann ich den publish button drücken. da ist dann der schwarze Upload-Balken auch weiter unten. Über Laptop klappt das irgendwie nicht, hab auch anderen Browser versucht, geht nicht.
Ich habe vorhin gerade wieder Dateien hochgeladen - alles in Ordnung. Wenn es in verschiedenen Browsern nicht funktioniert, habe ich aber auch keine Idee, was helfen könnte. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“