Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Pond5 übernimmt Pixmac
- magann
- Administrator
Es bewegt sich wieder was am Markt. Ob der Deal Pond5 zu mehr Erfolg verhilft muss man abwarten. Jedenfalls ist Pixmac nicht gerade eine Microstock-Perle. Vielleicht gibt es dadurch dann endlich mehr Downloads für die Pixmacbilder 

AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
- hlehnerer
- Five-Star-Member
http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... pands.html
Die Frage ist natürlich, was passiert mit Pixmac? Laeuft die Agentur weiter? Oder werde ich mich bald bei Pond5 einloggen. Ist da ein unterschied ob ich meine Bilder bei Pond5 oder Pixmac hoch lade?
Die Frage ist natürlich, was passiert mit Pixmac? Laeuft die Agentur weiter? Oder werde ich mich bald bei Pond5 einloggen. Ist da ein unterschied ob ich meine Bilder bei Pond5 oder Pixmac hoch lade?
Re: Pond5 übernimmt Pixmac
Ich glaube 123RF vertreibt auch die Bilder von Pond5, also kann man sich eigentlich das hochladen bei Pond 5 sparen.
matt hat geschrieben:Ich glaube 123RF vertreibt auch die Bilder von Pond5, also kann man sich eigentlich das hochladen bei Pond 5 sparen.
Klar, wenn Dir egal ist was Du für einen Verkauf bekommst...

Bekommt man bei Pond 5 mehr?
Hab mich da noch nicht schlau gemacht.....
Hab mich da noch nicht schlau gemacht.....
Bei Pond5 kannst Du die Preise selbst festlegen und bekommst 50%.
Was bei 123RF übrig bleibt (d.h. wieviel die sich auch noch selbst nehmen) weiß ich nicht. Aber die zahlen Dir sicherlich nicht 50% des Endverkaufspreises aus, das wollen sie den meisten ja nicht mal mehr für Verkäufe über ihre eigene Seite zahlen.
Was bei 123RF übrig bleibt (d.h. wieviel die sich auch noch selbst nehmen) weiß ich nicht. Aber die zahlen Dir sicherlich nicht 50% des Endverkaufspreises aus, das wollen sie den meisten ja nicht mal mehr für Verkäufe über ihre eigene Seite zahlen.
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“