Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Bea
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Beitragvon Bea » Fr 4. Nov 2022, 17:21

Ich habe dem Support heute auch geschrieben, mal sehen, was die schreiben....

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Beitragvon justme » Do 10. Nov 2022, 12:59

@Bea:
Bei mir ist bisher nichts vom Support zu hören - hast du schon eine Antwort bekommen?

Bea
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Beitragvon Bea » Do 10. Nov 2022, 15:05

Ja, laut Panthermedia wurden die Bilder über andere Agenturen verkauft und die Verkäufe werden somit erst später bei mir gutgeschrieben. Auch wenn bei den beiden Bildern wohl alles rechtens ist, bleibt der massive Umsatzrückgang seitdem die Bilder kein Wasserzeichen mehr haben.

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Beitragvon justme » Do 10. Nov 2022, 15:39

@Bea:
Danke für die Info - ich bin sehr gespannt, ob meine beiden Bilder dann in Umsätzen wirklich auftauchen.
Seit der Umstellung habe ich eigentlich dort nur noch Umsätze über andere Agenturen - Panthermedia selbst hat seitdem 1 oder 2 Bilder verkauft.
Hochladen werde ich da wohl nicht mehr - das Portfolio bleibt stehen, vielleicht erreiche ich ja nochmal die Auszahlungsgrenze :)

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Beitragvon justme » Mi 16. Nov 2022, 14:19

Nachtrag:
Ich habe jetzt auch eine Antwort von PantherMedia bekommen - auch hier sind die Bilder über eine Partneragentur verkauft worden (Profimeda) und diese haben eine sehr lange Meldezeit für Verkäufe.
Man hat mir versichert, dass Profimedia die Abrechnung des Bildes zum nächsten Termin zugesichert hat - wann dieser nächste Termin ist wurde nicht gesagt.
Wir werden sehen ;-)

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Beitragvon justme » So 27. Nov 2022, 20:41

Nachtrag 2:
Heute standen mal wieder zwei Verkäufe bei PantherMedia drin - ein neuer Tiefststand mit €0,05 pro Verkauf:
01.jpg

Von den offenen Fotos ist weiterhin nichts zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bea
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Panthermedia Umsatz und Wasserzeichen

Beitragvon Bea » So 27. Nov 2022, 21:44

Ich hatte heute auch 3 Verkäufe nach langer Zeit, für insgesamt 1,32 Euro. Von den offenen Zahlungen wurde bei mir allerdings auch noch nichts verbucht.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast