Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Freepik

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Freepik

Beitragvon Franke » So 21. Jan 2024, 15:03

Teste gerade Freepik. Nach dem sich das bei manchen auf dem Niveau von SS bewegt. Von meinen 10 Bewerbungsfotos wurden 7 angenommen. Derzeit läuft verification process.

AI Dateien kann man als solche markieren. Nehmen die auch Editorial?

Ich lade jetzt einfach mal 200-300 Bilder hoch und mache mit mal ein Bild von der Geschichte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 348
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Freepik

Beitragvon a-b-foto » So 21. Jan 2024, 15:17

Hier ist "mein Bild" nach ziemlich genau einem Jahr:
Freepik
General-stats.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 337
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Freepik

Beitragvon Bea » So 21. Jan 2024, 15:33

Ich habe da letztes Jahr angefangen hochzuladen. Derzeit sind 3700 Bilder online und es kommen pro Monat ca. 100 Euro rein. Das Hochladen ist einfach, aber der Verdienst ist halt mit ca.6 Cent pro Download niedrig.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Freepik

Beitragvon Franke » So 21. Jan 2024, 17:18

@a-b-foto sieht doch schon mal ganz nett aus.

Ein Stapel Bilder aus Ephesus wurde gleich mal wegen Copyright abgelehnt.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Freepik

Beitragvon Franke » Mi 24. Jan 2024, 18:43

Hatte jetzt bei Freepiks noch so 800 Dateien hochgeladen, die ich auch bei den anderen anbiete. Gut 240 muss ich noch nachbearbeiten, weil Titel zu lang usw. Erstaunlich hohe Ablehnungsquote ca. 1/3. Bin ganz erschrocken. Sind alles Bilder die auch bei SS, IS und AS angeboten werden. Beispielweise Dantes Grabmal verkauft sich auf anderen Plattformen ganz gut, Geburtstag und Todestag. Ablehnungsgrund Composition. Aber auch ein legales Hanffeld, das sich andernorts gut verkauft. Naja, 244 Bilder hab ich nun durch den Freigabeprozess bis Heute bekommen und einen ersten Verkauf über 0,03 EUR zu vermelden. Mal sehen, wie weitergeht.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Freepik

Beitragvon Franke » So 28. Jan 2024, 14:01

So nach dem der erste Schwung sofort genehmigt war, ist nichts mehr passiert, der Rest der Dateien steckt in der Genehmigungspipline. Die ersten Verkäufe sind angelaufen.
Bildschirmfoto 2024-01-28 um 13.57.08.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste