Ist jemand schon bei PIXDOTCOM?
(Kleine Agentur die erst im Aufbau begriffen ist) Habe eine Anfrage bekommen und es würde mich
interessieren, ob jemand die Agentur kennt und weiß, wie´s dort so läuft. Danke schonmal im Voraus.
Link: www.pixdotcom.com
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
PIXDOTCOM
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- magann
- Administrator
Die Seite nutzt die Software von adpic was schonmal ganz gut ist!
Allerdings finde ich die 40% Beteiligung am Umsatz etwas wenig.
Andere deutsche Seiten in dem Preissegment bieten da 50%.
Verkäufe wird es mit den paar Bildern eher selten geben. Aber es kann sich auch schön entwickeln, wenn der Betreiber ein Händchen dafür hat und genug Ausdauer!
Allerdings finde ich die 40% Beteiligung am Umsatz etwas wenig.
Andere deutsche Seiten in dem Preissegment bieten da 50%.
Verkäufe wird es mit den paar Bildern eher selten geben. Aber es kann sich auch schön entwickeln, wenn der Betreiber ein Händchen dafür hat und genug Ausdauer!
AdobeStock: Portfolio
Re: PIXDOTCOM
Danke Markus, ich werd mich auch nochmal genauer informieren und dann berichten. Mir wurden 50% angeboten. Sollte
also kein Hinderungsgrund sein. Kommt auch drauf an, was der Betreiber für Kontakte bzw. ob er feste Abnehmer hat.
also kein Hinderungsgrund sein. Kommt auch drauf an, was der Betreiber für Kontakte bzw. ob er feste Abnehmer hat.
Re: PIXDOTCOM
und warum Markus ist es - Zitat "Software von adpic was schonmal ganz gut ist!"
gut? Ich bin ja gern willens hinzu zu lernen.
gut? Ich bin ja gern willens hinzu zu lernen.
- magann
- Administrator
Somit ist es wenigstens Software-seitig eine erprobte Lösung die dann auch funktionieren sollte!
AdobeStock: Portfolio
- Bernd54
- Two-Star-Member
Ich greife diesen alten Thread mal wieder auf, um nachzufragen, ob sich bei Euch etwas tut bei Pixdotcom. Ich habe über 400 Bilder bei denen, aber nicht einen Verkauf in zwei Jahren ...
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“