Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Fotografenliste
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
Re: Fotografenliste
Die Konditionen scheinen ja ganz erträglich zu sein. Wie kommt man denn auf die Lieferantenliste?
Da brauchst du wohl einfach nur Geduld, ich warte auf den Vertrag mit der Agentur nun schon seit über 3 Monate - habs allerdings schon aufgegeben.
- magann
- Administrator
@Szakaly:
Ich nehme mal an, wir hatten schon Email-Kontakt und du hast mir deine Adresse geschickt? Dann ging die Email wohl irgendwie unter. Was natürlich blöd ist. Sorry dafür! Wenn du magst, dann schick mir deine Adresse bitte nochmal per Email oder hier per PN. Du bekommst dann umgehend den Fotografenvertrag zugesendet!
@Vizualni:
Die Fotografenliste werde ich demnächst wieder entfernen.
Falls du Fotograf für die Bildagentur24 werden möchtest, schicke mir bitte einen Link zu deinem Portfolio bei z.B. Fotolia am besten per PM. Dann kann ich mir deine Bilder mal anschauen.
Ich nehme mal an, wir hatten schon Email-Kontakt und du hast mir deine Adresse geschickt? Dann ging die Email wohl irgendwie unter. Was natürlich blöd ist. Sorry dafür! Wenn du magst, dann schick mir deine Adresse bitte nochmal per Email oder hier per PN. Du bekommst dann umgehend den Fotografenvertrag zugesendet!
@Vizualni:
Die Fotografenliste werde ich demnächst wieder entfernen.
Falls du Fotograf für die Bildagentur24 werden möchtest, schicke mir bitte einen Link zu deinem Portfolio bei z.B. Fotolia am besten per PM. Dann kann ich mir deine Bilder mal anschauen.

AdobeStock: Portfolio
- U. Gernhoefer
- Two-Star-Member
Hallo Markus,
warum willst Du denn die Fotografenliste entfernen?
Viele Grüße
Uwe
warum willst Du denn die Fotografenliste entfernen?
Viele Grüße
Uwe
- magann
- Administrator
Weil ich die von Hand einstellen muss und eine alphabetische Sortierung dann nicht mehr funktioniert, sobald ein neuer Fotograf dazu kommt. Was schon der Fall ist!
AdobeStock: Portfolio
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“