Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
Re: Zahlungsschwierigkeiten bei Clipdealer?
ich warte immer noch ..... inzwischen auf 5 Auszahlungen.
Die Verkäufe sind weiterhin gut (zu mindestens bei mir) also muss ja auch Geld reinkommen.
Die Verkäufe sind weiterhin gut (zu mindestens bei mir) also muss ja auch Geld reinkommen.
Viele Grüße Simone
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Two-Star-Member
Ouweiah das klingt ja gar nicht gut! Die scheinen ernsthaft Probleme zu haben.
Ein Grund mehr für mich diese Seite zu verlassen. Habe in den letzten 2 Jahren gerade mal 1 Verkauf gehabt. Werde mein Konto schliessen und den Betrag anfordern, wie es wohl aussieht kann ich auf das Geld lange warten
Ein Grund mehr für mich diese Seite zu verlassen. Habe in den letzten 2 Jahren gerade mal 1 Verkauf gehabt. Werde mein Konto schliessen und den Betrag anfordern, wie es wohl aussieht kann ich auf das Geld lange warten

Geld ist heute eingetroffen. 

Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau

Ende September, ja doch eine Mail gestern und heute eine freundliche Antwort auf meine Mail und auch Geld auf PayPal eingetroffen. 

Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,

-
- Five-Star-Member
Mich würde interessieren ob ihr trotz allem bei dieser Agentur bleibt, eure Bilder im Angebot lasst bzw. kündigt oder gekündigt habt.
-
- Active-Member
Also ich habe jetzt zwei Auszahlungen, die noch offen sind.
Heute habe ich erst einmal eine Mahnung mit Fristsetzung gefaxt - mal sehen was passiert.
Im Zweifel bleibt dann nur der Mahnbescheid, sehr schade.
Heute habe ich erst einmal eine Mahnung mit Fristsetzung gefaxt - mal sehen was passiert.
Im Zweifel bleibt dann nur der Mahnbescheid, sehr schade.

-
- Four-Star-Member
Das wäre wirklich sehr schade, eigentlich mochte ich den Anbieter... 

http://www.alfotokunst.com
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Ich warte wiederholt seit Monaten auf Auszahlungen. Auf mails wird nicht reagiert. Das einzige, was hilft, ist anrufen.
-
- Active-Member
Naja, anrufen hilft auch nicht wirklich weiter. Ich habe zweimal dort angerufen. Immer wurde mir ein Rückruf versprochen, der nicht kam.
Auch eine Auszahlung kam nicht, obwohl ich das Problem ja geschildert habe.
Bin das jetzt echt leid und werde nach Ablauf der Zahlungsfrist einen Online-Mahnbescheid abschicken.
Am Anfang der Woche konnte man auch keine Bilder hochladen wobei ich mich jetzt entschieden habe, das eh nicht mehr machen werde. Generell gab es immer wieder Störungen beim FTP-Upload (entweder Server nicht erreichbar oder die Dateien blieben hängen).
Auch eine Auszahlung kam nicht, obwohl ich das Problem ja geschildert habe.
Bin das jetzt echt leid und werde nach Ablauf der Zahlungsfrist einen Online-Mahnbescheid abschicken.
Am Anfang der Woche konnte man auch keine Bilder hochladen wobei ich mich jetzt entschieden habe, das eh nicht mehr machen werde. Generell gab es immer wieder Störungen beim FTP-Upload (entweder Server nicht erreichbar oder die Dateien blieben hängen).
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“