Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
aboutpixel.de - Gibt es Erfahrungen?
- magann
- Administrator
Bei mir haben die auch viele Bilder nicht übernommen von meinen DVDs. Aber wohl auch weil die keine Grafiken haben wollen und ich ca. 50% davon habe!
AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- hlehnerer
- Five-Star-Member
Ein paar Graphiken haben Sie durchgehen lassen, aber die meisten sind bei mir auch abgelehnt. Bis jetzt habe ich ca. 850 Bilder hoch geladen und davon sind nur 118 akzeptiert. Bis jetzt noch keine DL's.
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Ja ... die können scheinbar Grafiken nicht ausstehen. Die paar akzeptierten bei mir müssen ein versehen gewesen sein. Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl das es Zeitverschwendung ist für mich dort hoch zu laden. 

- magann
- Administrator
Ich bin froh über jedes Bild das die mir eingepflegt haben, von daher will ich nicht meckern. Es hätten aber schon ein bisschen mehr als 1/3 der Bilder sein dürfen, die reinkommen!
Bisher hatte ich 5 pay-downloads und einige free! Also ich warte jetzt erstmal ab wie sich das bei denen entwickelt!
Bisher hatte ich 5 pay-downloads und einige free! Also ich warte jetzt erstmal ab wie sich das bei denen entwickelt!
AdobeStock: Portfolio
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Kann man da irgend wo sehen welch Bilder bisher downloads haben? Oder wie viele downloads insgesamt?
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Danke für den Link. Solange es nur wenige Downloads sind, kann man die ja noch nachzählen. Wäre doch schön wenn es da irgendwo eine Summe geben würde.
Re: aboutpixel.de - Gibt es Erfahrungen?
Mein erster Beitrag hier... ich grüsse Euch.
Ich habe mich am 08.03 bei about angemeldet und ich bereue es schon. Viel arbeit für nichts... ich habe dort sehr viele bilder hochgeladen und sie haben fast alles abgelehnt wegen schnitt und hintergrund.. ich glaube das ist dann keine agentur für mich... aber ich mag das forum da
Ich habe mich am 08.03 bei about angemeldet und ich bereue es schon. Viel arbeit für nichts... ich habe dort sehr viele bilder hochgeladen und sie haben fast alles abgelehnt wegen schnitt und hintergrund.. ich glaube das ist dann keine agentur für mich... aber ich mag das forum da
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“