Möchte mal wissen wie ihr das anstellt? Ich habe bei denen noch kein einziges mal eine Antwort erhalten. Und ich bezweifel auch das sie meine Kündigung da beachten und mein Portfolio löschen. Ich habe auch im normalen und freundlichen Ton immer meine Anfragen verfasst. Nichts!
Eine Agentur die auf keinerlei Nachfragen, Beschwerden oder auf Löschungsanträge reagiert ist für mich nur noch unseriös.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
ClipDealer
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
- Beiträge: 500
- Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
- Wohnort: DE
Re: ClipDealer
Funkenschlag hat geschrieben:Möchte mal wissen wie ihr das anstellt?
Keine Ahnung war bisher einfach so, Glück? Gut bei der letzten Auszahlung hat es über einen Monat gedauert aber dann nachgefragt und innerhalb weniger Tag war das Geld da. Aus diesem Grund habe ich auch noch nicht gekündigt und überlege weiterhin dort aktiv zu sein.
Einfach nochmals schreiben, vielleicht bewegt sich jetzt wieder etwas.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau
Re: ClipDealer
.............oder wie schon gesagt mal anrufen, könnte auch hilfreich sein.
- Aviation-Stock
- Active-Member
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 26. Dez 2016, 15:41
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: ClipDealer
Wenn ich versuche auf Clipdealer zu gehen, erscheint Error 502 Bad Gateway
Mir schwant Übles
Mir schwant Übles
Re: ClipDealer
Ist wieder online, kurz angeschrieben und auch direkt eine Antwort erhalten.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau
Re: ClipDealer
Ich durfte feststellen, dass in meiner Provisionsübersicht 2 von 4 ausstehenden Zahlungsanforderungen zwar entfernt, aber nicht beglichen wurden!
Natürlich haben alle meine Anfragen bzgl. dieses Sachverhalts keinerlei Resonanz bei Herrn Hein hervorgerufen.
Habt ihr schon ähnliches erlebt?
Falls ja, welche Maßnahmen habt ihr ergriffen?
Wenigstens wurde mein Portfolio wie versprochen pünktlich gelöscht....
Natürlich haben alle meine Anfragen bzgl. dieses Sachverhalts keinerlei Resonanz bei Herrn Hein hervorgerufen.
Habt ihr schon ähnliches erlebt?
Falls ja, welche Maßnahmen habt ihr ergriffen?
Wenigstens wurde mein Portfolio wie versprochen pünktlich gelöscht....
Re: ClipDealer
Hat jemand in letzter Zeit eine Auszahlung erhalten?
Es tut sich nichts und auf Mails wird nicht geantwortet.
Es tut sich nichts und auf Mails wird nicht geantwortet.
Re: ClipDealer
Also ich kann im Großen und Ganzen nicht meckern, bei mir wurde bisher immer auf Mails geantwortet und Geld habe ich auch erhalten.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau
Re: ClipDealer
hera hat geschrieben:Hat jemand in letzter Zeit eine Auszahlung erhalten?
Es tut sich nichts und auf Mails wird nicht geantwortet.
Warte auch seit Monaten. Auf mails kommt auch keine Antwort.
Re: ClipDealer
Da wird wohl nix mehr kommen...
Nachdem bei mir auch noch 2 seit Monaten zur Zahlung anstehenden Beträge einfach kommentarlos aus der Auszahlungsliste "verschwunden" sind,
habe ich um die Löschung meines Portfolios dort gebeten.
Diesem Wunsch wurde auch entsprochen, allerdings glaube ich nicht, dass Herr Hein mein verbliebenes Guthaben noch freiwillig auszahlen wird.
Am ehesten könnte vielleicht noch ein juristisches Vorgehen helfen, aber ich nehme an, es wird nicht mehr viel zu holen sein.
Wir werden sehen.
Nachdem bei mir auch noch 2 seit Monaten zur Zahlung anstehenden Beträge einfach kommentarlos aus der Auszahlungsliste "verschwunden" sind,
habe ich um die Löschung meines Portfolios dort gebeten.
Diesem Wunsch wurde auch entsprochen, allerdings glaube ich nicht, dass Herr Hein mein verbliebenes Guthaben noch freiwillig auszahlen wird.
Am ehesten könnte vielleicht noch ein juristisches Vorgehen helfen, aber ich nehme an, es wird nicht mehr viel zu holen sein.
Wir werden sehen.
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste