Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Panthermedia

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
Uwe60
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 13:00
Wohnort: Arnsberg

Re: Panthermedia

Beitragvon Uwe60 » Sa 30. Apr 2016, 15:07

Keine Ahnung
Habe mich da inzwischen abgemeldet.
Wartezeiten waren allerdings auch schon in der Vergangenheit unterirdisch

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Panthermedia

Beitragvon Susa » Di 3. Mai 2016, 10:39

Beim Panther lade ich schon seit 3 Jahren nichts mehr hoch. Selten mehr als 23! Cent pro Bild verdient. Das macht wenig Freude. Zur Auszahlungsgrenze fehlen mir noch paar Euro...

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Panthermedia

Beitragvon David Hasselblad » Di 3. Mai 2016, 12:22

Seit ca. Oktober 2014 dabei.
27 DL
Höchster Betrag um die 17,- €
Bisher 1 Mal die Auszahlungsgrenze erreicht.
Nix Dolles also. Plätschert so nebenbei mit.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Panthermedia

Beitragvon FujiSL » Mi 4. Mai 2016, 16:21

David Hasselblad hat geschrieben:Nix Dolles also. Plätschert so nebenbei mit.


Ja das stimmt, man wird keinen Staudamm damit voll bekommen aber es löscht vielleicht den kleinen Durst. ;)

Kleinvieh macht auch Mist. :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Panthermedia

Beitragvon vizualni » Fr 6. Mai 2016, 14:38

Gabriele hat geschrieben:
michaeljberlin hat geschrieben:Und ich gehe sowieso dazu über, mich auf weniger Agenturen zu konzentrieren.


So ähnlich mache ich es auch. Allerdings probiere ich auch viele (für mich) neue Agenturen aus. Fällt nach einem Jahr kein nennenswerter Gewinn an, lade ich dort einfach keine Bilder mehr hoch. Den Account lösche ich aber nicht, man weiß nie ob sich nicht doch noch was tut und dann könnte ich ja dort weitermachen.


So ähnlich gehe ich auch vor: wenn nach einem Jahr Testlauf nichts nennenswertes läuft, stelle ich die Bildlieferung ein und lasse das Portfolio weiter bestehen. Nach einem weiteren fruchtlosen Jahr lösche ich den Account.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Panthermedia

Beitragvon Gabriele » Sa 7. Mai 2016, 07:19

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr eure Fotos wieder löscht. Ihr hattet doch viel Arbeit mit dem Hochladen der Bilder gehabt. Für mich gibt es keinen Grund die Bilder oder sogar den Account zu löschen. Man weiß doch nie was noch passiert. Vielleicht wird ausgerechnet diese Agentur mal richtig gut. Außerdem stört es doch niemanden wenn die Bilder dort bleiben. Und mit dem Löschen mache ich mir doch nur zusätzliche Arbeit....
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Panthermedia

Beitragvon FujiSL » Sa 7. Mai 2016, 07:30

Gabriele hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr eure Fotos wieder löscht. Ihr hattet doch viel Arbeit mit dem Hochladen der Bilder gehabt. Für mich gibt es keinen Grund die Bilder oder sogar den Account zu löschen. Man weiß doch nie was noch passiert. Vielleicht wird ausgerechnet diese Agentur mal richtig gut. Außerdem stört es doch niemanden wenn die Bilder dort bleiben. Und mit dem Löschen mache ich mir doch nur zusätzliche Arbeit....

:up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Panthermedia

Beitragvon David Hasselblad » Sa 7. Mai 2016, 11:20

Ich habe auch Agenturen, wo nichts, bzw. fast nichts geht. Würde mir aber im Traum nicht einfallen, dort wieder alle Bilder zu löschen. Das ein oder andere verkauft sich ja doch irgendwann. Und.. wie Gabriele schon schrieb.. man weiß ja nie. Evtl. gehen die eine Partnerschaft mit einem Großen ein oder werden ganz übernommen. Da bin ich dann froh, daß die evtl. vorher bei der großen Agentur abgelehnten dort automatisch eingespielt werden usw. Gibt 1000 Gründe, Bilder nicht zu löschen.
Den Fehler habe ich einmal gemacht (Digitalstock.de). Nachher wurden die übernommen und ich konnte von Vorne anfangen ;-)

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Panthermedia

Beitragvon MonarchC » Sa 7. Mai 2016, 18:51

Ja, grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man Bilder nicht löschen sondern lassen sollte...
aber PM hat inzwischen das Abo verpflichtend, d.h. nicht abwählbar geschaltet und wer bei
anderen Agenturen, z.B. Shotshop, angegeben hat, kein Abo bei anderen Agenturen zu erlauben,
um mehr Prozente zu bekommen, steht in diesem Fall ganz bescheiden dar. :cry:
Das müssen manche eben auch bedenken...

Außerdem finde ich Centbeträge, egal bei welcher Agentur, einfach inakzeptabel. :roll:

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Panthermedia

Beitragvon Gabriele » So 8. Mai 2016, 07:05

MonarchC hat geschrieben:... und wer bei anderen Agenturen, z.B. Shotshop, angegeben hat, kein Abo bei anderen Agenturen zu erlauben,
um mehr Prozente zu bekommen, steht in diesem Fall ganz bescheiden dar. :cry:


In dem Fall würde ich eher auf die paar Cents von Shotshop verzichten und bei allen anderen Agenturen das Abo zulassen ;)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste