Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!

Beitragvon magann » Mi 9. Mär 2016, 09:26

4 million images is enough

We have passed 3 million images, and have decided to keep the number of images between 3 and 4 million. Our customers have become picky and quality will be a priority, not quintity. We will also try to limit the number of contributors to no more than 5000. We have more than that at the moment, but we expect that natural decay will take care of that.

Since our customers are becoming more picky, so will we.. We will start to limit uploads and close account for further uploading. You should expect more rejections than you are used to.

Wenn man bedenkt, dass die großen Stockseiten momentan eher eine Rally hinlegen wer die meisten Bilder anbieten kann, ist das schon eine bemerkenswerte Einstellung. Ob das zum Erfolg führt wird sich zeigen. Mehr Qualität als Quantität finde ich jedenfalls schon mal eine gute Einstellung!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!

Beitragvon alfotokunst » Mo 8. Mai 2017, 08:44

Seit ein paar Tagen scheint es keine Möglichkeit zum Upload mehr zu geben (oder ich finde sie nicht mehr). Sie wollten zwar weniger annehmen, dass der Upload aber komplett eingestellt wird, hatte ich noch nicht gelesen. Wie sieht das bei Euch aus, könnt Ihr noch neue Bilder hochladen?


Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!

Beitragvon FujiSL » Di 9. Mai 2017, 07:07

Canstock habe ich gestern noch hochgeladen und sogar mal wieder zwei Bildlizenzen verkauft. :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!

Beitragvon alfotokunst » Di 9. Mai 2017, 07:55

Nein, ich meinte schon ScanStockPhoto

Canstock läuft unverändert, wobei mich die Ablehnungen wegen "unpassender Schlagworte" anfangen zu nerven. Schön ware es ja zu wissen, welche Schlagworte ihnen nicht gefallen, da sie da scheinbar die einzigen sind. Aber das ist ein anderes Thema. Die Frage bezog sich in der Tat auf Scandinavian Stock Photo. Ist da außer mir noch jemand und hat die gleichen Probleme?

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Scanstockphoto findet 4 Millionen Bilder sind genug!

Beitragvon ArminStaudt » Di 9. Mai 2017, 11:03

aso, wenn Du unter scanstockphoto googelst dann findeste die aber nicht.
Das mit den unpassenden Keywords in canstockfoto ist aber erst seit kurzem. Ich stehe da genauso ratlos vor.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste