Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Eyeem verstehen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Eyeem verstehen

Beitragvon ArminStaudt » Sa 1. Okt 2016, 14:37

So, ich habe auch mal ca 80 Bilder da hochgeladen und wundere mich, weil ich sofort eine ganze Menge Likes bekomme.
Wundern tue ich mich, weil ich zum Erbrechen dort keinen Link finde, wo ich neue Bilder sehen kann.
Ich finde nur Links mit Kategorien. Wie also finden dort so viele Leute sofort meine Bilder? Verstehe ich nicht.

Das mit den Modelreleases ist auch etwas komisch. Die werden offenbar nicht gespeichert und ich muss für jedes Foto alle Angaben und Hochladen neu machen. Gibt es da einen einfacheren Weg, den ich ev. nicht entdeckt habe?

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Eyeem verstehen

Beitragvon a-b-foto » Sa 1. Okt 2016, 16:37

1. Sie finden sie in der App (nicht in der Desktop-Version) unter "Entdecken".

2. Du kannst den MR an mehrere Fotos anhängen. Klick auf "Save time: Click here if this person appears in more than one photo."
Wenn du allerdings später noch mal Bilder mit dem gleichen Model hochlädst, musst du wieder alle Daten neu eingeben...
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
Frizi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Mär 2015, 10:04
Wohnort: St. Erhard, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eyeem verstehen

Beitragvon Frizi » So 23. Okt 2016, 14:08

Ich habe mir heute mal diese Seite angeschaut.
Gibt es erste Erfahrungen damit; d.h. nenneswerte Verkäufe?
Lohnt es sich, ein kleines Portfolio aufzubauen?
Wenn man eh schon alle Fotos bei istock hat, gibt es Probleme, diese auf Eyeem hochzuladen (und zu vertreiben?)
Thanx!

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Eyeem verstehen

Beitragvon Funkenschlag » So 23. Okt 2016, 18:12

So wie ich das auf die schnelle sehe ist Eyeem auch Partner von gettyimages. Damit würde man wohl doppelten Content produzieren wenn man schon bei IStock die Bilder hat.

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Eyeem verstehen

Beitragvon vizualni » Mi 26. Okt 2016, 22:22

Ich hatte bei EyeEm die gleichen "Probleme". Aber ich wurde dann aufgeklärt: die Mitglieder von EyeEm können Deine Bilder sofort sehen (und liken). Und was die MRs betrifft, gibt es da tatsächlich einen Link, der ganz unauffällig unter dem Uploadbutton steht, wo Du mehrere Bilder mit einem MR verknüpfen kannst. Ich dacht erst, ich muss für jedes Foto eine Genehmigung bei dem/den abgebildeten Model(s) einholen und war kurz davor, das Handtuch zu werfen. Ich glaub, Michael J hat mich dann gerade noch auf der Spur gehalten :D


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste