Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Panthermedia

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Panthermedia

Beitragvon BlackJack » Fr 22. Feb 2013, 10:42

Yep. Ich glaube auch das in Zukunft mehr und mehr solcher Sachen aufkommen werden.

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Panthermedia

Beitragvon Szakaly » Fr 22. Feb 2013, 15:00

und dann wird es in jedem Fall daran liegen wie Werbeträchtig eine Webseite ist. Wie will man die Werbeanteile pro Bild aufteilen? Sicher wird es dann ein Quotensystem geben.

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Panthermedia

Beitragvon Lutz » Fr 22. Feb 2013, 15:37

Laut Ultimago soll es sich um eine freiwillige Beteiligung der Fotografen handeln.So ganz verstehe ich das aber immer noch nicht, da man im Moment keine kostenlosen Bilder bei PM anbieten kann. Einmal abgesehen vom kostenlosen Bild des Monats, woran ich mich nicht beteilige.
Vielleicht fragt man künftig bei abgelehnten Fotos, ob man diese dafür verwenden kann. Gibt es bei Fotolia ja auch, dass man diese kostenlos zur Verfügung stellen kann. Mal sehen, stehen ja noch Fotos von mir in der Warteschleife. Was nicht angenommen wird, werde ich dann aber löschen und nicht verschenken.

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Panthermedia

Beitragvon röde-orm » Fr 22. Feb 2013, 17:54

Erst einmal zur Beruhigung. Dieses Ultimago-Projekt ist ein Extra-Portal. Da muss man sich explizit anmelden. Es gehen also keine Bilder ungefragt von PM kostenlos weg, Das dürfte auch nicht durch die AGB gedeckt sein. Zumindest DAS ist kein Grund zur Sorge. röde-orm

BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Re: Panthermedia

Beitragvon BobMachee » Fr 25. Jul 2014, 00:51

Was hat es denn mit der Fotocommunity auf PM zu tun? Ladet ihr eure Bilder dort auch hoch? Bringt das was? Oder nur für bestimmte Bilder? Auf der PM-Seite selbst finde ich irgendwie keine schlüssige Erklärung.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Panthermedia

Beitragvon FujiSL » Fr 25. Jul 2014, 11:06

Um die Fotocommunity bei PM habe ich mich bisher nicht besonders drum gekümmert.

Nur mal kurz einige Kommentare dort gelesen.

Wird sich wohl in Zukunft bei mir auch nichts ändern.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste