Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload bei Crestock

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Upload bei Crestock

Beitragvon Gabriele » Mo 24. Apr 2017, 07:01

Hallo,

ist jemand von euch bei Crestock? Ich habe mich da vor drei Wochen angemeldet und 10 Grafiken hochgeladen. Aber leider werden die nicht auf meinem Dashboard angezeigt. Wenn ich mich mit FTP anmelde, sehe ich die Dateien. Gibt es da ein ähnliches Verfahren wie bei 123RF? Muss ich die Dateien vom FTP Server manuell in meinen Account übertragen? Ich finde irgendwie nichts. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste