Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

SignElements

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

SignElements

Beitragvon alfotokunst » Sa 17. Jun 2017, 09:54

Hi,

bis letzte Woche lief auf der Seite noch alles normal, hab vor ein paar Tagen erst noch eine Auszahlung erhalten. Heute komme ich nicht mehr in den Mitgliederbereich, während der rest der Seite normal zu laufen scheint. Habt Ihr auch diese Probleme?

VG
Alex

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: SignElements

Beitragvon alfotokunst » Mi 21. Jun 2017, 07:43

Läuft wieder alles, scheinbar nur ein temporärer technischer Hick-Up :lol:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: SignElements

Beitragvon FujiSL » So 25. Jun 2017, 11:20

So habe jetzt mal ein paar Bilder bei SIGNELEMENTS online gestellt, bin zwar schon längere Zeit angemeldet gewesen aber ganz vergessen dort aktiv zu werden.

Mal sehen ob ich auch einige Verkäufe demnächst verbuchen kann.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste