Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bigstock Tax Profile

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Bigstock Tax Profile

Beitragvon Susa » Fr 11. Aug 2017, 12:11

Hallo zusammen,
hab ein Problem mit den Tax-Forms/Profile bei Bigstock, das ich einfach nicht in den Griff bekomme. :roll:

Auf die Mail von Bigstock hin, dass meine Taxform bald abläuft, habe ich das W8-Ben Formular aktualisiert (soweit ich mich entsinne schon zweimal dieses Jahr). Das W8-Ben hat einen approved-Status bei mir. Kann ja nicht sein, dass ich das schon wieder aktualisieren soll.
Nachdem ich diese Mail nun letzte Woche schon wieder bekommen habe, bin ich nochmal in mein Tax-Profile rein und habe das Formular abgeschickt. Daraufhin wurde mein Tax-Profile abgelehnt wegen "Data in Foreign Language". Hab dann "Bayern" auf "Bavaria" geändert. Gleicher Ablehnungsgrund wieder. Ich weiß nicht, was die wollen. Meinen Namen und Adresse zu übersetzen as macht wohl wenig Sinn. Außer der Adresse (Residential Adresse und Mailing Adresse) sind keine Daten in dem Formular enthalten.

Was habt Ihr in dem Formular stehen? Wäre toll, wenn jemand nachsehen könnte.


Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bigstock Tax Profile

Beitragvon Susa » Fr 11. Aug 2017, 13:30

Danke für die Mühe mit den Links. Für das W-8Ben ist alles gut erklärt. Es geht bei mir um das Tax Profile im Account. Mein W-8Ben ist ja akzeptiert.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bigstock Tax Profile

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 11. Aug 2017, 15:39

Bei mir war es mal so, dass bei der Angabe der Straße (in meinem Fall Abendstraße) das "ß" verwendet wurde. Das gibt es aber im englischen nicht. Als ich die "Abendstraße" dann auf "Abendstrasse" geändert hatte, ging es plötzlich. Auch ü, ä, oder ö können ein Grund sein, dass man dort nicht weiterkommt.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bigstock Tax Profile

Beitragvon Susa » Fr 11. Aug 2017, 18:53

Danke für den Tipp, hört sich plausibel an! Ich werd das dann gleich ausprobieren. Hab gleich mehrere Umlaute in der Adresse...

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bigstock Tax Profile

Beitragvon Susa » So 13. Aug 2017, 17:41

Genau das wars. Merci nochmal, bin froh, dass das vom Tisch ist...!

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bigstock Tax Profile

Beitragvon Heiko Küverling » So 13. Aug 2017, 18:01

freut mich, dass ich helfen konnte


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste