Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Adobe Stock als Konkurrenz zu Picturemaxx?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Adobe Stock als Konkurrenz zu Picturemaxx?

Beitragvon mwagner159 » Do 17. Aug 2017, 18:11

Hallo zusammen,

eben ist ein Newsletter von Adobe Stock in meiner Mailbox gelandet. Dort wird angekündigt, dass man nun auch Reuters und Stocksy durchsuchen kann.

Das wäre natürlich eine ziemlich große Konkurrenz zu Picturemaxx, der Software, mit der man mehrere Agenturen gleichzeitig durchsuchen kann und die vor allem in deutschen Redaktionen ziemlich verbreitet ist.

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste