Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bei Stocksy bewerben?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Bei Stocksy bewerben?

Beitragvon hobbystocker » Sa 23. Sep 2017, 08:57

Hab gesehen die haben wieder ihren Call for Artist - wo man sich bewerben kann.
Bringt es Stocksy? Ich hab mal ein paar hundert Bilder bei Getty gehabt - über istock und Flickr.
Der Trend geht eindeutig zu Billiganbietern wie Shutterstock.
Irgendwie habe ich bei Stocksy und Macrostock generell das Gefühl man springt auf den falschen Zug auf.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Bei Stocksy bewerben?

Beitragvon Bilderglück » Di 26. Sep 2017, 12:14

Ich bin bei Stocksy nicht dabei - aber ich glaube die verkaufen schon einiges. Es wird aber sehr schwer sein um überhaupt da rein zukommen. Mit den üblichen Stockbildern wirst du da nicht angenommen werden.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste