Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

mauritius-images.com

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
tisa
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Dez 2017, 09:54

mauritius-images.com

Beitragvon tisa » Do 7. Dez 2017, 15:51

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit Mauritius Images? Lohnt sich?

Vielen Dank

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: mauritius-images.com

Beitragvon mwagner159 » Mo 25. Dez 2017, 16:04

Ist jedenfalls kein Billiganbieter und Mauritius nehmen auch nicht jeden.

Andre Bonn
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Mai 2016, 13:34

Re: mauritius-images.com

Beitragvon Andre Bonn » Do 1. Feb 2018, 10:52

Hi,

habe gerade eine Mail erhalten, dass Pitopia von der Pitopia UG (die wiederum eine Tochtergesellschaft der Mauritius Images GmbH ist) übernommen wurde. Die Provision von nicht exklusiven Bildern wird heruntergeschraubt auf 40%.

VG André

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: mauritius-images.com

Beitragvon hobbystocker » So 26. Jul 2020, 09:41

Hat sich hier schon jemand bei Mauritius Images beworben?
Die wollen zur Bewerbung 200 Bilder hochgeladen haben. :o
Das ist schon ein enormer Aufwand, da ich 200 Makrostock taugliche Bilder erst mal produzieren müsste.
Das würde Monate dauern.
Lohnt sich der Aufwand, oder ist es vernünftiger einfach bei Microstock weiter zu machen.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste