Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:15

Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Beitragvon knipser72 » Mi 22. Aug 2018, 22:09

Hat noch jemand bei dieser Agentur das Problem,dass z.B. bei drei upgeloadeten Bilder der Upload ewig dauert,eine Datei beschädigt ist und die andere im Editing-Bereich "steckenbleibt" bzw. nicht in den Prüfungsbereich verschoben werden kann?

Der Upload ist deswegen wirklich eine zeitraubende Katastrophe!

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Beitragvon Bilderglück » Do 23. Aug 2018, 08:26

Das ist leider bei Bigstockphoto nicht die Seltenheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Upload über die Seite, diese Fehler verursacht. Per FTP scheint alles wesentlich reibungsloser zu laufen, aber auch da hat es schon die von dir beschriebenen Probleme gegeben.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Beitragvon Susa » Do 23. Aug 2018, 12:38

Sobald die Dateigröße nahe 25 MB kommt funktioniert es nicht mehr. Wenn man über die Seite hochlädt kann man zwar bis zu 10 Dateien angeben, aber die müssen dann in Summe unter den 25 MB bleiben, sonst bleibt der Upload hängen oder das Bild wird nur unvollständig geladen. Das macht den Upload über die Seite ziemlich mühsam. Früher hab ich dann immer noch die größeren Dateien für Bigstock verkleinert, aber mittlerweile lass ich das - die wenigen Verkäufe rechtfertigen den Aufwand nicht.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Beitragvon Heiko Küverling » Do 23. Aug 2018, 14:44

Die maximale Dateigröße bei Bigstock ist nun mal 25MB. Bei mir ist es so, sobald ich versucht hatte mehr als zwei Bilder über den Browser hochzuladen, dieses leider nicht funktioniert hat. Entweder, man läd jedes Bild einzeln hoch, oder wie "Bilderglück" geschrieben hat über FTP zb. mit Filezilla.

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:15

Re: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Beitragvon knipser72 » Sa 25. Aug 2018, 10:04

Ich habe den Support kontaktiert und der hat wohl Folgendes rausgefunden:

We filled in the details and were able to successfully submit your content for review. We suggest using words that do not require an apostrophe. It seems that special characters/punctuations are creating an issue while submitting. Our tech team is aware of this. Meanwhile, we request you to keep this in mind while submitting content for review.

Should you need any further information or assistance, please do not hesitate to contact us.​

Best Regards,
Bigstock Support

Hmmm,ich kann mich allerdings nicht daran erinnern,sowas gesetzt zu haben...

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:15

Re: Bigstockphoto - Upload langsam und fehlerhaft

Beitragvon knipser72 » Sa 25. Aug 2018, 11:01

Ok,ich habe testweise ein paar Bilder hochgeladen,darauf geachtet,dass kein Apostroph im Text ist und bisher funzt alles.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste