Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bigstock upload Formular

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Bigstock upload Formular

Beitragvon fotocute » Do 1. Nov 2018, 17:46

Hallo,

hab mal einen Bigstock Account erstellt und wollte da mal hochladen. Aber mit diesem upload Formular passiert gar nichts.

Ist das öfter ein Problem? Hab zwei Browser probiert.

Der Anmeldeprozess war ähnlich kompliziert kam immer wieder auf selbe Seite.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Bigstock upload Formular

Beitragvon fotocute » Do 1. Nov 2018, 17:48

ach eins ist jetzt mal durch, vielleicht lange warten auch wenn man nichts sieht....

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bigstock upload Formular

Beitragvon Susa » Mo 5. Nov 2018, 13:03

Die Bilder dürfen in Summe nicht mehr als 25MB (genauer gesagt knapp 24) haben, sonst geht´s nicht.
Ist oft bei einem Bild schon erreicht bei mir. Anfangs habe ich große Panoramen für Bigstock immer verkleinert, aber mittlerweile lasse ich es einfach und lade nur noch die kleineren hoch. Ist eh nicht so viel Umsatz auf der Seite bei mir...

Hobi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:32
Wohnort: Weissach

Re: Bigstock upload Formular

Beitragvon Hobi » Mo 5. Nov 2018, 17:36

Ich lade inzwischen über FTP-Server hoch.
Läuft wesentlich besser wie über das Formular

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Bigstock upload Formular

Beitragvon fotocute » Mo 5. Nov 2018, 21:58

Stimmt über die Seite geht mal zufällig eins. Teste gerade stocksubmitter da ging das super, allerdings darf man ja nur begrenzt und istock geht gar nicht


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste