Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

portfolio bei Mostphotos verschwunden

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

portfolio bei Mostphotos verschwunden

Beitragvon cadama » Sa 27. Apr 2019, 22:59

Seit heute ist kein Bild von mir mehr bei Mostphotos auffindbar. Selbst wenn ich mich einlogge, kommt folgende Meldung:

You entered a search query which did not result in any hits.

Here are a few suggestions:

Make sure you spelled correctly.
Try a different search query.
Don't use made-up words.
Search in another language.

Ich habe die schon angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Ist da bei jemandem von euch auch schon passiert?

Grüße aus Ulm,
Carmen

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: portfolio bei Mostphotos verschwunden

Beitragvon Funkenschlag » So 28. Apr 2019, 08:56

Bei mir geht es aktuell, wobei die Seite aber schon ab und an mal einen Serverausfall hatte. Ist bei dir immer noch kein Bild da?

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: portfolio bei Mostphotos verschwunden

Beitragvon cadama » So 28. Apr 2019, 10:47

Nein, immer noch nichts da und Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Vielleicht tut sich ja morgen etwas. Ich hoffe nicht, dass alles wirklich weg ist.

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: portfolio bei Mostphotos verschwunden

Beitragvon cadama » So 28. Apr 2019, 21:43

Ja, ab und zu gibt es einen Download. Die scheinen aber nur nach Skandinavien zu gehen. Ich habe da erst in diesem Jahr angefangen hochzuladen. In der Cloud sind die Bilder übrigens noch alle drin, nur nicht nach außen sichtbar. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert, ging bei beiden nicht. Allerdings geht gar nichts, nicht nur meine Bilder.

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: portfolio bei Mostphotos verschwunden

Beitragvon cadama » Mo 29. Apr 2019, 11:54

Inzwischen ist alles wieder da. Sie hatten wohl technische Probleme übers Wochenende.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste