Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
JonasHH
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 11:17

Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon JonasHH » Mi 22. Mai 2019, 21:49

Hallo zusammen,

ich habe verschiedenste Suchwortkombinationen im Forum probiert aber bisher nichts zu ingram images Ltd. (https://www.ingimage.com) finden können. Ich bin rein zufällig auf die Agentur https://www.adpic.de gestoßen und nach kurzer Recherche landete ich dann bei ingram images.

Gibt es jemanden unter euch, der mit diesem Anbieter(n) Erfahrung hat? Offenbar kann man sein Content an 12 weitere Agenturen weiter verteilen lassen ... wenn ich das richtig verstehe. Bei nicht exklusiv sind es magere 20% ... 40% bei exklusiv.

Als Dateianlage eine Übersicht der auswählbaren (mitunter bekannten) Agenturen.

Grüße
Jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon spiegel » Do 23. Mai 2019, 12:03

Außer Alamy und Getty kenne ich davon nix.
Und die beliefer ich bereits.
Weiß jemand mehr?

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:15

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon knipser72 » Fr 14. Jun 2019, 22:28

Witzig,ich habe dort vor ca. 9 Monaten zum letzten Mal reingeschaut,diesen Thread gesehen und mich mal wieder bei Ingram eingeloggt.

Vier Bilder zu insgesamt 1,41 GBP habe ich zwischenzeitlich dort verkauft...

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon mwagner159 » Mo 17. Jun 2019, 16:55

Habe mir die Bilanz der Firma mal angeschaut und fands an sich ganz beeindruckend. Habe schon schlimmeres gesehen…

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon GreenOptix » Di 18. Jun 2019, 23:23

Wo kann man denn auf ingramportal.com seine verkauften Dateien sehen? Die monatliche Übersicht habe ich entdeckt, aber das einzene verkaufte Bild sehe ich nirgends.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon leopictures » Mi 19. Jun 2019, 17:11

Ich werde mir das ansehen. So wie ich das sehe, spare ich mir viel Zeit mit hochladen und tagen. Bei getty komme ich sowieso nicht rein.
Jetzt muss es nur technisch klappen...
Werde Bericht erstatten

Vg

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon leopictures » Mi 19. Jun 2019, 17:12

Ich werde mir das ansehen. So wie ich das sehe, spare ich mir viel Zeit mit hochladen und tagen. Bei getty komme ich sowieso nicht rein.
Jetzt muss es nur technisch klappen...
Werde Bericht erstatten

Vg

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon spiegel » Do 20. Jun 2019, 09:20

Ich hab jetzt knapp 1000 Bilder aufgespielt und gewartet.
Bislang gibt es erst 2 lächerliche Views (!) und keinen Verkauf.
Erscheint mir angesichts der angeblichen Verteilung auf viele Agenturen etwas wenig.
Das weitere Hochladen habe ich deshalb eingestellt.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon leopictures » Fr 21. Jun 2019, 09:57

Ja ich lass jetzt auch erst mal die Finger davon. Habe mich bei getty beworben und einen Link bekommen
Über ingram wird wohl 2x abgegriffen
1x ingram und 1x die bildagentur.

Vg

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Beitragvon justme » Mo 22. Jun 2020, 13:55

Habe die Seite auch einmal ausprobiert, also Account erstellt und eine Auswahl von 97 Bildern hochgeladen:
(Food, Cocktail Makro, Lämmer, Altstadt Architektur, London, etc)

Von 97 Bildern wurden 97 abgelehnt, alle mit dem Grund:
"Not commercially viable : Image does not meet commercial requirements. It may not follow trends or be content which we deem commercial presently."

Ich glaub ich schreib mal den Support an und frag die welche Matratzen-Füllung die geraucht haben ;-)

Dann übernehmen die zumindest meine Account-Löschung :winke:


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste