Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vectorstock.com

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Vectorstock.com

Beitragvon GreenOptix » Mo 27. Mai 2019, 14:39

Moin, ich wollte mal allgemeine Erfahrungen bezüglich Vectorstock.com erfragen. Habe erst vor ein paar Tagen angefangen einige Test-Vektoren hochzuladen. Der upload ist doch recht einfach. Nach dem Upload liegen die Dateien unter "Pending".

Alles schön und gut - dort kann man noch Kategorien auswählen oder auch Keywords oder Titel ändern - innerhalb von einem Tag wurden sie bei mir dann angenommen. Nur habe ich bei einem zweiten Batch das Problem, dass die Dateien so schnell angenommen wurden ohne sie unter "Pending" kontrollieren und bearbeiten zu können. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden angenommene Dateien nochmal zu bearbeiten.

Oder habe ich etwas übersehen? Wie sind eure Erfahrungen mit Vectorstock?
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Vectorstock.com

Beitragvon Avia » Mi 11. Dez 2019, 17:02

Wie sind denn Deine Erfahrungen bis jetzt?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste