Aber nun nicht alles auf einmal ausgeben, gell !

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Ralf hat geschrieben:Mach Dir da mal keine Sorgen![]()
Der Spaß geht ja noch weiter. Habe heute für die 2 Cent 2 E-Mails und eine Nachricht auf Eyeem App erhalten (Die haben wohl nicht soooo viel zu tun). In der letzten Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag (Eyeem zahlt immer sofort aus) innerhalb einer Woche auf mein Paypal-Konto überwiesen wird.
Ich kann mich erinnern, das Paypal für jede Transaktion Geld nimmt. Habe mal gegoogelt und bin auf einem Paypal Gebühren Rechner gelandet.
Die Überweisung von 2 Cent kostet 35 CentWas ist das bitte für ein schräger Laden. Ich warte jetzt erst mal ab was passiert. Wenn ich Pech habe, kostet mich der Verkauf des Fotos 33 Cent. Oder Eyeem zahlt das? Seltsam Alles.
Margitausschweden hat geschrieben:Nun ist mindest Auszahlungsgrenze bei 10$. Hatte heute meinen ersten Verkauf für o,62$ dort
Ralf hat geschrieben:
Bin da ja auch nicht wegen der Likes bei Eyeem. Aber es ist halt auffällig, dass neben fehlenden Verkäufen auch die Aktivitäten der Mitglieder abgenommen haben ... die Agentur scheint irgendwie am Ende zu sein.
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)