Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

EyeEm - Mein erster Verkauf

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
MadMacs
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Okt 2022, 20:14

Re: EyeEm - Mein erster Verkauf

Beitragvon MadMacs » Di 25. Okt 2022, 20:32

Wie ist denn eure Annahmequote bei EyeEm?
Nachdem anfänglich so gut wie alles angenommen wurde und auch vier Bilder an Partner weitergegeben wurden, wird von denen wirklich alles abgelehnt btw nicht für den Verkauf freigegeben. Vielleicht bediene ich nicht deren Markt.
Wenn ich mir den Markt anschauen und was die anbieten, kann ich kein Muster erkennen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste