Seite 1 von 2

Solid Stock Art

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 16:26
von Susa
Habe eine Mail bekommen, dass sie bei SolidStockArt ab jetzt keine neuen Bilder mehr aufnehmen (wie lange wurde nicht gesagt).
Gründe wurden nicht genannt. Oder weiß jemand was?
Hoffe mal, dass es kein Zeichen dafür ist, dass die Agentur am Absterben ist. Verkäufe waren bei mir auch nicht besonders üppig und die Auflistung der verkauften Bilder erfolgt immer erst mehrere Monate später... :(

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 18:13
von U. Gernhoefer
Hallo,
mir geht es genauso.
Ich glaube hier stirbt die nächste Agentur...

Viele Grüße
Uwe

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 09:38
von alfotokunst
Das steht leider wirklich zu befürchten ... sehr schade. War eine der unkompliziertesten Agenturen. Früher haben die auch gut verkauft, zuletzt ist es aber deutlich ruhiger geworden. Dennoch sehr schade.

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 08:08
von alfotokunst
Hat jemand neue Infos zu der Agentur? Ist der Upload-Prozess immer noch ausgesetzt?

Die Seite ist weiterhin erreichbar, sonst tut sich leider wenig...

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 09:14
von Susa
Upload geht wieder. Aber ob was verkauft wird kann ich nicht feststellen. Verkäufe werden generell erst 2 Monate später angezeigt. Bei mir ist dort als letzes die März Abrechnung drin.

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 10:14
von Susa
Hallo,
kann mich seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Seite einloggen, d.h. ich komme wegen Timeout request nicht mehr auf die Seite.
Existieren die überhaupt noch? Hätte da noch Guthaben dort...
Kommt jemand auf die Seite?

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 11:48
von justme
@Susa:
Ich habe mal einen "Ping" auf www.solidstockart.com versucht, da kommt keinerlei Antwort mehr.
ping.jpg


Mehr kann ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen leider nicht herausfinden :)

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 11:54
von mwagner159
U. Gernhoefer hat geschrieben:Ich glaube hier stirbt die nächste Agentur...

Kommen sicherlich noch genug Agenturen nach…

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 12:22
von Susa
danke schonmal, da kann ich wohl mein Guthaben gleich mit begraben....
habe auch im Netz bisher nichts dazu gefunden, ob die Agentur insolvent ist...

Re: Solid Stock Art

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 10:36
von U. Gernhoefer
Ich komme nun auch nicht mehr auf diese Seite.
Schade.