Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon U. Gernhoefer » So 26. Jan 2020, 15:00

Hallo,

ich ahbe gerade versucht auf mein Clipdealer-Account zu kommen.
Leider ohne Erfolg - "Fehler / Error 500 - Leider kann die Seite derzeit nicht aufgerufen werden".
Ist hier wieder eine Agentur verschwunden?

Viele Grüße
Uwe

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon U. Gernhoefer » So 26. Jan 2020, 15:01

Zu früh - die Seite ist wieder erreichbar.

Gruß
Uwe

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon David Hasselblad » Fr 30. Jul 2021, 12:48

Habt ihr noch Kontakt zu Clipdealer in München?

Ich warte seit Monaten auf eine Auszahlung, bzw. Antwort von denen, warum sie nicht auszahlen.
keine Antwort...

Grüße
D.H.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon alfotokunst » Mi 4. Aug 2021, 07:34

Geht mir leider auch so, bereits dreimal nachgefasst, aber keine Antwort. :oops:

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Funkenschlag » Mi 4. Aug 2021, 09:14

Das normal bei denen. Mich wundert es das es diese Seite noch gibt, bin froh da weg zu sein und noch mein Geld bekommen zu haben.

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Corinna71 » Mi 4. Aug 2021, 11:38

Hallo zusammen,

Also ich habe kein account bei Clipdealer, und dort nie was hochgeladen. Mir ist der Name auch sonst nirgends
bei anderen Agenturen aufgefallen.
Nun hab ich mal spaßeshalber auf deren Seite ein paar Stichwörter eingegeben, und siehe da, es finden sich etliche von
meinen Bildern dort. Sogar eines, was ich bisher nur einmal über Shutterstock verkauft habe.
Auch wenn man bei der erweiterten Suche meinem Namen eingibt, finden sich viele Bilder. Wie kommen die dorthin?
720 Bilder sind bei denen, das entspricht meine sämtlichen Bilder, hab gesehen, dass es eigentlich nur über dreamstime so gekommen
sein könnte. Dort ist das Häckchen für Drittanbieter nicht gesetzt.
LG
Corinna

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon trinculo42 » Mi 4. Aug 2021, 14:15

Sehr seltsam, ich bin bei Clipdealer offiziell noch mit Bildern vertreten, lade aber seit Jahren da nichts mehr hoch.

Dennoch sind meine neuen Bilder, die ich da definitiv nicht hochgeladen habe, auch über die Suche zu finden, allerdings mit einem anderen Nutzernamen (sieht automatisiert aus meiner E-Mail Adresse erstellt aus). Das heißt irgendeine andere Agentur beliefert clipdealer in einem Partnerprogramm.

Dreamstime wie eben vermutet kann es bei mit nicht sein, in der Clipdealer Datenbank ist eines meiner Bilder, die bei Dreamstime abgelehnt worden sind (ja, lol kommt auch mal vor, war ein altes Bild mit einem alten Model-Release ohne Telefonnummer des Models, deshalb abgelehnt)

Aufgrund der Anzahl der Dateien und Bildablehnungen bei anderen Agenturen kommt so bei mir nur Alamy als Partneragentur in Frage, welche Clipdealer beliefert.

Ich hoffe mal, das die von clipdealer überhaupt Geld sehen....

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Funkenschlag » Mi 4. Aug 2021, 14:49

Glaube Depositphotos beliefert mit Clipdealer. Bin mir aber nicht 100% sicher

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon trinculo42 » Mi 4. Aug 2021, 15:19

ok, stimmt Depositphotos könnte es auch sein. Hab nochmal nachgesehen, passt auch da von Bilderanzahl und Ablehnungen

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Steffi » Mi 4. Aug 2021, 16:35

Ich denke es ist depositphotos. Ich lade auch nicht bei clipdealer hoch aber auch meine Bilder sind da und es sind genau die gleichen, die ich auch bei despositphotos habe. Ich habe da nicht so viele wie bei anderen Agenturen.

Hier noch ein Link zu Robert seiner Seite über Clipdealer seine Zahlungsmoral. Hier im Forum wurde auch schon mal drüber berichtet
https://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2018/06/05/offene-honorare-von-bildagenturen-mittels-mahnbescheid-eintreiben/


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste