Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Eyeem - Uploads weg?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Eyeem - Uploads weg?

Beitragvon Corinna71 » Sa 1. Feb 2020, 12:46

Hallo mal wieder, :winke:

ich wollte gestern zu später Stunde Bilder zu eyeem hochladen,
klappte auch gut, bin dann die Bilder nach und nach durch, um keywords
zu kontrollieren und ergänzen. Dann entschied ich mich ins Bett zu gehen
aber die bisherigen uploads können gar nicht gespeichert werden oder hab ich was
übersehen. Muss ich die jetzt wieder neu hochladen, oder finde ich die
irgendwo wieder? Irgendwie ist das Portal seltsam, diese dauernden likes von
irgenwelchen Leuten nerven auch, macht alles unübersichtlch. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt
für diese Art. Naja, ich hoffe es klappt irgenwie, mal sehen was sich daraus entwickelt.
LG corinna

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste