Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pixtastock & Steuerformulare

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Pixtastock & Steuerformulare

Beitragvon GreenOptix » Mi 6. Mai 2020, 01:45

Moin in die Runde,
ich habe mich schon vor einer ganzen Weile bei Pixtastock angemeldet. Inzwischen ist auch eine ordentliche Summe durch Verkäufe generiert worden, doch vor der Auszahlung steht noch das Problem der Steuerformulare. Gibt es hier jemanden, der auch auf der Seite angemeldet ist und die Dokumente schon eingereicht hat? Soweit ich es verstehe will die Agentur neben dem W8BEN noch weitere Dokumente.

Es wäre jedenfalls toll, falls hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema hat.


Grüße
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Pixtastock & Steuerformulare

Beitragvon kristina » Mi 6. Mai 2020, 19:02

Hi,
pixtastock hat, meiner Meinung nach, das komplizierteste Verfahren beim Steuerformular.
Man benötigt folgende Dokumente:
- Cover Sheet for Tax Relief Application
- Application from for income tax convention
- certificate of residence (muss vom deinem zuständigen Finanzamt gestempelt werden!)

Diese 3 Dokumente können/müssen bei Pixta herunterladen, ausgedruckt, ausgefüllt und postalisch nach Japan geschickt werden.

Eine Antwort gibt es per Mail (bei mir nach ca. 1-2 Wochen). Mein Steuerformular wurde beim ersten Durchgang abgelehnt, da ich den Stempel von Finanzamt nicht hatte.

Ich wünsche viel Erfolg

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Pixtastock & Steuerformulare

Beitragvon GreenOptix » Fr 8. Mai 2020, 07:53

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mich mal mit meinem Finanzamt des Vertrauens in Verbindung setzen und den Stempel erfragen :D
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste