Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotos bei Ebay verkaufen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Fotos bei Ebay verkaufen

Beitragvon mwagner159 » Fr 23. Sep 2022, 18:02

reliant hat geschrieben:und tatsächlich werden die Dias mit Preisen von bis zu 80 EUR/Dia und mehr verkauft. Das hat mich total überrascht.

Echt nicht schlecht, danke für den Hinweis. Auch auf Flohmärkten habe ich schon öfter Leute vor alten Postkarten gesehen und auch mal bei einem Archiv unseres kleinen Dorfes Fotos bzw. Scans angefordert. Es gibt einen Nischenmarkt für solche Aufnahmen.

Ich selbst kaufe von alten Werbebüros hin und wieder Pressesets von Filmen auf aber da habe ich meistens ein Limit im Kopf, dass ich etwa 50 Cent/Dia einkalkuliere. Es sei denn es ist etwas ganz besonderes drin…


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste