Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Erfahrungen mit austrianimages?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
ChrisBi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:58

Erfahrungen mit austrianimages?

Beitragvon ChrisBi » Mi 24. Jun 2020, 18:49

Hallo,
hat hier irgendwer mal Erfahrungen mit austrianimages gemacht?
Würde mich interessieren ob ich der einzige bin der dort was hochgeladen und nichts verkauft hat

Benutzeravatar
justme
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Erfahrungen mit austrianimages?

Beitragvon justme » Mi 24. Jun 2020, 19:47

@Chris,
Die Seite ist mir völlig neu, da bin ich also raus :)

Edit: Sehe ich das richtig: Die wollen eine Bewerbung mit 10 Bildern per Email?

ChrisBi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:58

Re: Erfahrungen mit austrianimages?

Beitragvon ChrisBi » Do 25. Jun 2020, 05:13

Kann sein, das weiß ich nicht mehr genau. Danach hab ich die Bilder dann über einen geteilten dropbox Ordner übermittelt.
Die suchen ja sehr speziell österreichische Bildsprache. Aber wie gesagt, noch kein Verkauf bis jetzt.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit austrianimages?

Beitragvon mwagner159 » Do 25. Jun 2020, 06:49

ChrisBi hat geschrieben:hat hier irgendwer mal Erfahrungen mit austrianimages gemacht?

Ich habe den Eindruck, dass es sich mehr um ein Privatprojekt handelt und das Personal weitgehend aus dem Herren mit dem LinkedIn-Profil (siehe Footer der Seite) besteht. Er scheint aber schon sehr lange in der Bildagentur-Szene zu sein und viel Erfahrung zu haben.

Ich mag da falsch liegen aber wenn man seine Agentur jetzt mit Tonnen von FTPs Downloads "flutet" ist er wahrscheinlich überfordert, dies alles zu sichten und ob ihm sein Anbieter "photodeck" so viel Speicherplatz zur Verfügung stellt ist auch fraglich. Letztendlich muss er als Agenturinhaber die Bilder ja auch bewerben bzw. sein Angebot bekannt machen.

Dennoch ist es ein interessantes Projekt und ich wünsche ihm viel Erfolg.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste