Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Beitragvon kristina » Fr 10. Jul 2020, 15:30

Hallo Leute,

ich bekam heute über Stocksubmitter die Mitteilung, dass ich die Upload-Grenze für Bigstockphoto für den heutigen Tag erreicht habe. (Habe 12 Dateien hochgeladen)

Bei Bigstock steht dazu: "Grenzwert max. 10 Dateien, Diese Grenze wurde gesetzt, weil Sie entweder ein neuer Nutzer sind oder sie haben eine hohe Ablehnungsquote..." :roll:

Ich habe dort rund 6.800 Dateien online und eine Annahmequote von 97 %

Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß, Kristina

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 245
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Beitragvon justme » Fr 10. Jul 2020, 16:33

Ja, bei mir sind es auch nur noch 10 Dateien die in den Review können.
Hochladen kann ich allerdings mehr (mache ich direkt über den ftp) - aber in den Review können nur 10 gleichzeitig.
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Beitragvon kristina » Fr 10. Jul 2020, 21:13

Danke für die Antwort.

Das ist ja seltsam..
Wobei.. Bigstock und Shutterstock gehören ja zusammen. Da wundert mich eigentlich nichts mehr. :?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast