Seite 1 von 1

Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 15:30
von kristina
Hallo Leute,

ich bekam heute über Stocksubmitter die Mitteilung, dass ich die Upload-Grenze für Bigstockphoto für den heutigen Tag erreicht habe. (Habe 12 Dateien hochgeladen)

Bei Bigstock steht dazu: "Grenzwert max. 10 Dateien, Diese Grenze wurde gesetzt, weil Sie entweder ein neuer Nutzer sind oder sie haben eine hohe Ablehnungsquote..." :roll:

Ich habe dort rund 6.800 Dateien online und eine Annahmequote von 97 %

Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß, Kristina

Re: Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 16:33
von justme
Ja, bei mir sind es auch nur noch 10 Dateien die in den Review können.
Hochladen kann ich allerdings mehr (mache ich direkt über den ftp) - aber in den Review können nur 10 gleichzeitig.

Re: Upload-Begrenzung bei Bigstock?

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 21:13
von kristina
Danke für die Antwort.

Das ist ja seltsam..
Wobei.. Bigstock und Shutterstock gehören ja zusammen. Da wundert mich eigentlich nichts mehr. :?