Seite 1 von 3

Designbundles

Verfasst: So 18. Okt 2020, 09:59
von a-b-foto
Bei https://designbundles.net/store-register?sref=NQFdTb gibt es im Oktober 20 Cent Upload-Bonus, auch für Fotos.

Hab mich selbst gerade angemeldet (also noch keine Erfahrungen), aber lt. Willkommens-Mail: "on average each product uploaded to our marketplace was worth $16.46 in yearly revenue in 2019".

Ausprobieren kann ja nicht schaden.

Re: Designbundles

Verfasst: So 18. Okt 2020, 15:31
von justme
Hmm, da kann ich mich wohl nicht anmelden, da man dazu eine Facebook oder Instagram Seite braucht ;-)

Re: Designbundles

Verfasst: So 18. Okt 2020, 21:44
von leopictures
Hab ich das richtig verstanden? Ich zahle erst mal dafür dass meine Bilder online sind?

Re: Designbundles

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 08:07
von a-b-foto
leopictures hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Ich zahle erst mal dafür dass meine Bilder online sind?


nein

Re: Designbundles

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 09:01
von leopictures
Oh, danke

Re: Designbundles

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 00:38
von justme
Ich habe hier mal etwas rumgebastelt und erste Produkte eingestellt.
-> https://designbundles.net/mpfoto71

Die Möglichkeit eigene Bundles zu erzeugen und die Preise auch selbst festzulegen gefällt mir wirklich gut :-)
(Welchen Anteil man am Verkaufspreis bekommt habe ich noch nicht gefunden)

Die Frage ist halt, ob hier wirklich Verkäufe stattfinden werden ;)

Re: Designbundles

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 08:20
von a-b-foto
justme hat geschrieben:
(Welchen Anteil man am Verkaufspreis bekommt habe ich noch nicht gefunden)



Du bekommst 75%.

Hast du dich über meinen Link angemeldet?

Re: Designbundles

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 09:07
von dirkr
Wieviel bekommst Du den für eine Referral-Anmeldung?

Zu der Seite: So ein Upload-Bonus kann ja ganz nett sein, aber nur, wenn der Upload auch einfach und schnell geht.
Wie funktioniert das denn da? FTP? IPTC wird ausgelesen? Muss man noch weitere Angaben machen (also noch weitere Eingaben/Clicks pro Bild?)

Wenn das relativ automatisch läuft, könnte man ja mal eben 5000 Bilder hochladen und einen schellen Tausender verdienen...
Wo ist der Haken?

Re: Designbundles

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 10:23
von mwagner159
Laut dem englischen Firmenregister wurde die Firma am 2. Oktober 2020 gegründet und hat momentan "dormant" Status. (Quelle) - mal sehen wie sie sich am Markt behaupten. Ich fürchte aber, dass es nicht leicht für sie sein wird.

Re: Designbundles

Verfasst: Do 22. Okt 2020, 10:49
von justme
dirkr hat geschrieben:Wieviel bekommst Du den für eine Referral-Anmeldung?

Zu der Seite: So ein Upload-Bonus kann ja ganz nett sein, aber nur, wenn der Upload auch einfach und schnell geht.
Wie funktioniert das denn da? FTP? IPTC wird ausgelesen? Muss man noch weitere Angaben machen (also noch weitere Eingaben/Clicks pro Bild?)

Wenn das relativ automatisch läuft, könnte man ja mal eben 5000 Bilder hochladen und einen schellen Tausender verdienen...
Wo ist der Haken?

Ich habe einen Screenshot von der Referral Seite beigefügt - einfach so 5000 Bilder hochladen wird wohl nix, sonst hätte ich meine 20.000+ Bilder schon oben ;-)

referral bonus.jpg


Man kann zwar einzelne Photos als jeweils einzelnes Produkt einstellen, aber du brauchst für ein Produkt auch ein "Titelbild", Upload ist also manuell.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, scheint das Ziel der Seite eher das Verkaufen kleiner Sammlungen zu sein. Ein Aspekt den ich persönlich sehr gut finde.


Falls also jemand dort eine Anmeldung plant, kann er gern meinen Referral Link verwenden *smile*: https://designbundles.net/store-register?sref=yre6jd