Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

EyeEm Premium Status weg?!

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

EyeEm Premium Status weg?!

Beitragvon reliant » Mo 2. Nov 2020, 20:18

Hallo,

mittlerweile habe ich 411 Fotos bei EyeEm hochgeladen. Eines davon https://www.eyeem.com/p/167562561 hatte vor ein paar Tagen den Status "Premium". Wenn ich das Foto jetzt aufrufe fehlt dieser Hinweis. Habt Ihr das auch schon mal gehabt, dass der Premium Status wieder "weggenommen" wird?

Viele Grüße

Heiner

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: EyeEm Premium Status weg?!

Beitragvon Corinna71 » Mo 2. Nov 2020, 22:34

Also wenn ich auf den Link klicke, erscheint rechts neben dem Bild der Hinweis "Premium"

LG Corinna

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: EyeEm Premium Status weg?!

Beitragvon costadelsol » Mo 2. Nov 2020, 23:33

Corinna71 hat geschrieben:Also wenn ich auf den Link klicke, erscheint rechts neben dem Bild der Hinweis "Premium"

LG Corinna


Bei mir auch!

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: EyeEm Premium Status weg?!

Beitragvon reliant » Di 3. Nov 2020, 11:14

Ich hab das jetzt auch noch mal am PC angesehen. Dort wird Premium nun auch bei mir angezeigt. In der EyeEm App war das nicht zu sehen.

Danke für die Info.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste