Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kein vorankommen bei Pitopia

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Kein vorankommen bei Pitopia

Beitragvon Karsten » Mi 14. Apr 2021, 12:58

Dann fang ich da wohl gar nicht erst an. Suche gerade noch nach Agenturen wo ich mich mit breit machen könnte und forste das Forum dazu durch.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Kein vorankommen bei Pitopia

Beitragvon alfotokunst » Do 8. Jul 2021, 14:42

Nach 4 Jahren ohne Verkauf direkt 2 im Juni - ich war selber überrascht. Vielleicht macht sich so langsam durch der Einfluss des neuen Eigners bemerkbar. Vielleicht fange ich doch mal wieder an, das Portfolio aufzufrischen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste