Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

CanStock

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

CanStock

Beitragvon alfotokunst » Mo 29. Mär 2021, 07:54

Guten Morgen zusammen,

ich bekomme heute die Nachricht, dass mein Account bei CanStockPhoto blockiert wurde. Macht Ihr gerade ähnliche Erfahrungen oder ist das bei mir tatsächlich ein singuläres Thema?

VG
Alexander

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: CanStock

Beitragvon justme » Mo 29. Mär 2021, 12:10

Hab gerade mal geschaut, mein Account ist noch aktiv (und der hatte seinen letzten Verkauf vor 19 Monaten).

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: CanStock

Beitragvon mwagner159 » Fr 2. Apr 2021, 22:29

Ich bin kein Contributor aber habe gelegentlich dort einige Bilder lizensiert. Die Käuferseite funktioniert jedenfalls bei mir.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: CanStock

Beitragvon justme » Sa 25. Mär 2023, 15:15

Lädt eigentlich noch irgendjemand sonst bei CanStockPhoto hoch? :-)

Ich habe dort ca. 21.000 Assets (Photo, Video) und es kommt überhaupt gar nichts :D

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: CanStock

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 25. Mär 2023, 18:10

Ich hab bereits vor ein par Jahren dort gekündigt. Es gab ständig Ablehnungen wegen falscher Suchworte. Selbst die wichtigsten wurden nicht akzeptiert. Da ich dort auch fast keine Umsätze hatte, hat es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr gemacht.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: CanStock

Beitragvon a-b-foto » So 26. Mär 2023, 12:09

Nein. Meine Mindestanforderung an jede Agentur ist, dass ich zumindest 1x im Jahr die Auszahlungsgrenze erreiche. Bei Canstock mache ich nur noch 30€ pro Jahr.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: CanStock

Beitragvon justme » So 26. Mär 2023, 16:35

Danke Euch für die Infos - das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
CanStock kommt damit klar in die "Braucht man nicht"-Kiste ;)

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: CanStock

Beitragvon David Hasselblad » Mo 27. Mär 2023, 08:52

seit Ende 2012 dabei
Portfolio jetzt ca. 900 Fotos
Bisher ca. 400 Downloads
ca. 460,- $
Annahmequote 82%
Upload finde ich einfach.

deondo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:24
Kontaktdaten:

Re: CanStock

Beitragvon deondo » Sa 2. Sep 2023, 07:25

Hallo Leute,
CanStock wirft das Handtuch. Habe heute die Nachricht erhalten, dass CanStock zum 1. Oktober den Betrieb einstellt. Habe grade meine Fotos gelöscht und werde mein Konto ebenfalls noch löschen.
Danke und Grüße
deondo
www.deondo.com
mail@deondo.com

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: CanStock

Beitragvon mwagner159 » Sa 2. Sep 2023, 15:30

deondo hat geschrieben:CanStock wirft das Handtuch. Habe heute die Nachricht erhalten, dass CanStock zum 1. Oktober den Betrieb einstellt.

Danke für den Hinweis. Es war für mich eine meiner besten Bildquellen: Die Credits waren günstig und man konnte auch Abonnements von 1 Woche erstellen. Da habe ich mir dann Listen mit Material gemacht, welches ich für manche Projekte brauchte. Muss mal schauen ob ich noch Credits habe, die ich verballern kann. Wollte das Thema auch mal aus Käufersicht beleuchten.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste