Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

CanStock

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: CanStock

Beitragvon Martin » Mi 6. Sep 2023, 16:20

Hi, kurze Frage an euch, löscht ihr jetzt alle Bilder bei CanStock von Hand, oder denkt ihr, die sind dann sowieso weg vom Markt. Ich denke, da könnten vielleicht noch Bilder einfach so unter der Hand weitergegeben werden und tauchen dann ganz wo anders auf.
Was macht ihr?
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 522
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: CanStock

Beitragvon justme » Mi 6. Sep 2023, 19:40

Ich kann leider nicht fast 30.000 Assets (Bilder und Videos) eines nach dem anderen dort löschen - das würde ich in diesem Monat gar nicht schaffen...
Mit einem kleinen Portfolio würde ich löschen, aber auch das schützt nicht davor, dass die auf anderem Wege noch unter die Leute kommen :-)


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste