Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Beitragvon mwagner159 » Mi 7. Jul 2021, 11:20

Hallo zusammen,

die Agentur Panthermedia bietet mir Smarterpix nun auch ein Gratis-Bilderangebot: Link

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Beitragvon stoni » Fr 9. Jul 2021, 18:31

Hallo,

ich habe mal bei smarterpix nach meinen Bilder gesucht und schon beim ersten mal getroffen.
Es ist aber so das ich niemals meine Bilder zur kostenlosen Nutzung von Panthermedia für smarterpix freigegeben habe, auch wurde ich nicht darüber informiert.

Hat noch jemand diese Erfahrung und wie geht bzw würdet ihr damit umgehen?

Allen ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 9. Jul 2021, 19:22

Die Leute, die bei Panthermedia anbieten, wurden am 01. Juli per E-Mail darüber informiert.
Hier ein kleiner Auszug
smarterpix.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Beitragvon trinculo42 » Fr 9. Jul 2021, 21:10

stoni hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal bei smarterpix nach meinen Bilder gesucht und schon beim ersten mal getroffen.
Es ist aber so das ich niemals meine Bilder zur kostenlosen Nutzung von Panthermedia für smarterpix freigegeben habe, auch wurde ich nicht darüber informiert.

Hat noch jemand diese Erfahrung und wie geht bzw würdet ihr damit umgehen?

Allen ein schönes Wochenende.


Ich finde meine Bilder, die ich bei Panthermedia habe auch bei Smarterpix, aber alle mit dem "P" für den Premium Account oben in der Ecke, also nicht kostenlos

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Beitragvon stoni » Fr 9. Jul 2021, 21:21

Danke für die Antworten.

Also eine Mail habe ich nicht bekommen und wurde somit auch nicht informiert, sehr seltsam.

Das P habe ich auch bei meinen Bildern entdeckt, ok das heisst nicht kostenlos, aber was heisst das überhaupt? Das ich an irgendwelchen Werbeeinnahmen beteiligt werde?

Mal schauen, ich werde sie mal anschreiben und fragen was das soll, warum ich keine mail bekomme und warum meine Bilder einfach so da landen.

Nachmals Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Pathermedia startet Smarterpix mit Gratisbildern

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 9. Jul 2021, 22:02

Das P habe ich auch bei meinen Bildern entdeckt, ok das heisst nicht kostenlos, aber was heisst das überhaupt? Das ich an irgendwelchen Werbeeinnahmen beteiligt werde?


Du wirst dann Prozentual aus den Einnahmen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft bezahlt.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste