Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Crushpixel

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Crushpixel

Beitragvon Steffi » Fr 17. Sep 2021, 13:10

Nachdem ich meinen Ausweis nochmal neu hoch geladen hatte, wurde er auch einige Stunden später akzeptiert. Ich habe bis jetzt ca 40 Vektoren hoch geladen, mal schauen wie lange es dauert und wie es mit der Annahme aussieht.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Crushpixel

Beitragvon Steffi » Fr 17. Sep 2021, 13:14

Oh, ich habe gerade gesehen, die sind schon alle online :lol: Bis jetzt dann auch 100%

Mal sehen wie es weiter geht.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste