Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erfahrungen mit Cavanimages

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Cavanimages

Beitragvon mnfotografie » Mo 17. Jan 2022, 17:47

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine kleine Frage an euch. Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit Cavanimages sammeln können? Ich habe gesehen, dass dort die Bilder zu einem echt guten Preis verkauft werden, man 40% vom Verkaufspreis bekommt und dass viele Bilder von Cavanimages gerade in den Macrostock-Seiten gelistet sind.

Was sagt ihr zu der Seite?

Viele Grüße

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Erfahrungen mit Cavanimages

Beitragvon justme » Mo 17. Jan 2022, 20:06

Ich kannte die Seite bisher nicht und das erste was mir nach einer Anmeldung entgegenspringt ist diese Zeile:
-> "I understand that content I send to Cavan Images is Exclusive because we are going to distribute it around the world for you."

Also nur Exklusiver Content, den ich nicht zu anderen Agenturen hochladen darf. :winke:

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Cavanimages

Beitragvon mnfotografie » Mo 17. Jan 2022, 20:45

Hmm, exklusiv ist ja nicht so falsch, Getty will das ja auch.

Doch ob es sich lohnt ist eine andere Frage.

Viele Grüße


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste