Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Picxy - gibts die noch?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 521
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Picxy - gibts die noch?

Beitragvon justme » Mi 6. Jul 2022, 20:58

Hallo Zusammen,

ich frage mich seit gut 3 Monaten, ob die Stockseite www.picxy.com (indische Stockfotos) wohl noch existiert.

Hat da jemand vielleicht was gehört?
(2 Supportanfragen blieben unbeantwortet)

Danke Euch

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Picxy - gibts die noch?

Beitragvon Heiko Küverling » Do 7. Jul 2022, 04:09

Merkwürdige Frage.
Du brauchst doch nur auf www.picxy.com gehen, dann siehst du doch, das es die Agentur noch gibt.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 521
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Picxy - gibts die noch?

Beitragvon justme » Do 7. Jul 2022, 11:57

Die Seite für "Kunden" ist auf jeden Fall noch offen allerdings kann man seit gut 3 Monaten keine Bilder mehr hochladen und es kommt auch keinerlei Antwort vom Support (und der hat vorher immer gut funktioniert)

Ich hätte genauer spezifizieren sollen, dass ich das aus Contributor Sicht versuche herauszufinden :)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Picxy - gibts die noch?

Beitragvon Heiko Küverling » Do 7. Jul 2022, 12:27

Alles gut.
Hattest du dort bisher Erfolg (regelmäßige Verkäufe)?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 521
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Picxy - gibts die noch?

Beitragvon justme » Do 7. Jul 2022, 20:11

Regelmäßig ja, aber nicht sehr viele - eine der vielen Stockanbieter die eigentlich nicht lohnen.

Allerdings habe ich beim ersten Upload (vor 2+ Jahren) $100 bekommen für das Hochladen von 10.000+ Bildern, was bei meinen vielen Oberflächen kein Problem war und automatisiert klappte - das lief problemlos.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste